Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer PC/Notebook?!

warum sagen das alle?? das stimmt doch gar nicht, jedenfalls bei mir, ich würde nie mehr zurück zu XP gehen ;)

PS: heute folgt WLAN :headbang:

du bist noch neu bei vista, du wirst sehen dein laptop wird irgendwann probleme haben. zb. wenn du was installierst, ist es mühsam jedesmal ein OK geben zu müssen.. irgendwann wird dein laptop abstürzen durch die bescheuerten updates falls du zb etwas installierst aber brauchst nen treiber für vista, wirst du mühe haben diesen treiber zu finden. sogar normale musik cd kann man ned richtig brennen..

najahhhh mal sehen ich zumindest habe vor xp wieder draufzuinstallieren
 
Mein neues Baby:

logitech.jpg


Mit 400 Watt von THX geht die Luzie ab! :cool:
 
is das jetzt so wie mit den typen die dicke autos fahren um etwas zu kompensieren? :D
 
is das jetzt so wie mit den typen die dicke autos fahren um etwas zu kompensieren? :D

Nein aber dein Neid ist offensichtlich. Du müsstest in Socken investieren um irgendwas kompensieren zu können. :birdman:

PS. Hier geht es nur darum, dass die User ihre PCs vorstellen, mehr nicht. Rumheulen kannst wo anders. :birdman:
 
Nein aber dein Neid ist offensichtlich. Du müsstest in Socken investieren um irgendwas kompensieren zu können. :birdman:

PS. Hier geht es nur darum, dass die User ihre PCs vorstellen, mehr nicht. Rumheulen kannst wo anders. :birdman:

du reagierst aber sehr gereizt.
könnte ich doch recht haben?



überhaupt "neid" ^^
ich brauch nur einen pc für musik und internet und ich interessier mich eig. garnicht dafür.
 
du reagierst aber sehr gereizt.
könnte ich doch recht haben?



überhaupt "neid" ^^
ich brauch nur einen pc für musik und internet und ich interessier mich eig. garnicht dafür.

Woraus schließt du, dass ich gereizt bin? Dir geht es ja auf den Sack, dass ich den thread eröffnet hab. ^^

Also wer ist gereizt. :birdman:

Zum selben Zweck habe ich auch mein Notebook, so what?

i meni je to nesto malo sumlijivo

Ma sumnjiviji je tvoj pravopis... "sumljivo" lol....
 
Zurück
Oben