Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

im Osmanischenreich wurde unterschieden, und jeder konnte glauben an was er wollte.
bei den Griechen wurde man in eine Tonne gesteckt und im Meer versenkt
 
im Osmanischenreich wurde unterschieden, und jeder konnte glauben an was er wollte.
bei den Griechen wurde man in eine Tonne gesteckt und im Meer versenkt
Das Ding ist: Du wirst zu emotional und verfährst dich in einer Diskussion dann in Feindbildern (Griechen = böse Osmane/Türken = gut). Lese noch mal aufmerksam, was ich geschrieben habe. Du hast es nicht mal wirklich verstanden. Das Kryptochristentum gab es definitiv vor der modernen Türkei. Das sage nicht ich, sondern alle Quellen, die es so im Internet gibt.

Nein. Was interessant ist: Innerhalb des Kryptochristentums, welches sich aus den Jahrhunderten des Osmanischen Reichs in der heutigen Türkei herausgebildet hat (Steuererleichterung, wenn man nur zum Schein den Islam übertritt usw.), scheint sich ein spezielles Kryptoarmeniertum innerhalb der letzten 100 Jahre entwickelt zu haben. Was offensichtlich wohl mit dem Völkermord der Armenier Anfang des letzten Jahrhunderts zu tun hat.

 
Hör auf mich von der Seite anzumenstruieren und geh deine Blumen gießen anstatt hier im Forum deiner diktatorischen Ader nachzugehen
Du solltest dich nicht in Foren betätigen wenn du deine Tage hast.
Von Frauen extra für dich empfohlen es mit :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:lol:
 
Ivo mag alles, was die Medien und die Regierungen tun, egal wie pervers es ist. Von der Meinung der breiten Masse abzuweichen macht ihm Angst.
Wie ich zu großem Bedauern schon im Nahostkonflikt bemerken musste, deine Synapsen habe durch deine Verschwörungstheorien großen Schaden erlitten. Mir macht keine große Abweichung zu der großen Masse Angst, aber wenn jemand mit Verschwörungstheorien um sich schmeißt, besteht bei mir ein gewisses Unbehagen.
Mein Unbehagen ist vor allem dann sehr groß, wenn queere Personen angegriffen, verprügelt und leider auch ermordet werden und gegen solche beschissenen Auswüchse stelle ich mich.
 
was waren das noch Zeiten wo die Balkanesen sich untereinander hochgevotet haben, und die deutschen quasi letzter waren. Nicht mal die Die ösis oder ch haben den de punkte gegeben ;)

interessanterweise gab es immer pkt von der Türkei an die Griechen, anders herum aber nicht bzw. nur wenig
Kroatien hat von Serbien 12 Punkte bekommen und umgekehrt auch
 
tja eure Kinder sind verloren... die werden so erzogen und oder der gruppenzwang gibt den Rest...
Also meine Kinder und Enkelkinder sind da in Ordnung. Meine Enkeltochter hat für ihre türkische Freundin, was meine Frau sowieso gemacht hat, eben Halal-Fleisch angefordert und sie respektieren eben auch andere Religionen und Länder.
 
Zurück
Oben