Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Eure Weiber sind zu selbstverliebt.Die Spielen nur mit grossen Bällen.Unsere spielen auch hin und wieder mal mit kleinen.... :mrgreen:


[web:8b3400517b]http://sport.hrt.hr/htvsport/Opsirno.asp?dan=/2005/02/23/022.xml[/web:8b3400517b]

Tamara Boroš eine sehr erfolgreiche Tischtennis Spielerin.

Ausserdem war das mit dem letzten Wasserball Tunier in Athen nur ein Ausrutscher.Das nächste mal gibt es einen klaren Sieg für uns.
 
Nered&Stoka schrieb:
Ausserdem war das mit dem letzten Wasserball Tunier in Athen nur ein Ausrutscher.Das nächste mal gibt es einen klaren Sieg für uns.

:mrgreen: der war gut, erzähl mir noch einen :mrgreen:

@Nered
das sind noch kleinere bälle (kugeln) :mrgreen:

Naš trofejni strelac, Jasna Šekarić , donela je prvu radost kampu plavih u Atini.

Šekarićeva je u svojoj tradicionalno jakoj disciplini - vazdu vazdušni pištolj, udaljenost 10 metara osvojila srebrnu medalju .

39-godišnja Šekarićeva je posle najboljeg rezultata u kvalifikacijama, na kraju u poslednjoj seriji raspucavanja, rezultatom 9,4 prema 9,2, izgubila zlato od Ukrajinke, Olene Kostevič.

Šekarić je u ovoj disciplini već osvojila dve srebrne medalje, prvu u Seulu 1988.
 
ajibrs schrieb:
YUGO55 schrieb:
und wer hat den größeren schwanz von euch beiden ? :lol:

:mrgreen: yugo55 wenn du willst, kannst du mit meinem schwanz seilspringen :mrgreen:


Die frage ist doch: Wer hält die andere Seite des "Seil´s" fest, wenn Yugo seine Turnübung macht?
Freiwillige vor...


PS:Wolltest du mit dem Sportschieß Artikel etwa andeuten das Serben 6mm Eier haben ? :toothy10:
 
Nered&Stoka schrieb:
Die frage ist doch: Wer hält die andere Seite des "Seil´s" fest, wenn Yugo seine Turnübung macht?
Freiwillige vor...

ist egal die eine seite halte ich, an der anderen seite wird eine kollegin halten und du und yugo hüpft um euer leben! :wink:


Nered&Stoka schrieb:
]
PS:Wolltest du mit dem Sportschieß Artikel etwa andeuten das Serben 6mm Eier haben ? :toothy10:

naja nach meiner berrechnung sind 6mm eier noch immer viiiiiiiiiiieeeeeel größer als GAR KEINE EIER, nicht war NERED? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

maksimirkolaz3.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Die frage ist doch: Wer hält die andere Seite des "Seil´s" fest, wenn Yugo seine Turnübung macht?
Freiwillige vor...

ist egal die eine seite halte ich, an der anderen seite wird eine kollegin halten und du und yugo hüpft um euer leben! :wink:


Nered&Stoka schrieb:
]
PS:Wolltest du mit dem Sportschieß Artikel etwa andeuten das Serben 6mm Eier haben ? :toothy10:

naja nach meiner berrechnung sind 6mm eier noch immer viiiiiiiiiiieeeeeel größer als GAR KEINE EIER, nicht wahr NERED? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

maksimirkolaz3.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Die frage ist doch: Wer hält die andere Seite des "Seil´s" fest, wenn Yugo seine Turnübung macht?
Freiwillige vor...

ist egal die eine seite halte ich, an der anderen seite wird eine kollegin halten und du und yugo hüpft um euer leben! :wink:


Nered&Stoka schrieb:
]
PS:Wolltest du mit dem Sportschieß Artikel etwa andeuten das Serben 6mm Eier haben ? :toothy10:

naja nach meiner berrechnung sind 6mm eier noch immer viiiiiiiiiiieeeeeel größer als GAR KEINE EIER, nicht war NERED? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

maksimirkolaz3.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich keine hätte würde ich wohl kaum so Aufschreien auf dem Bild.Da sieht man mal wieder wie beliebt kroatische Nusse bei Serben sind.
 
Zurück
Oben