Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haltet ihr diese uniformierten Typen für Ustasha?

Es sind ja nicht wirklich "Nazi Foren" es sind dort welche die Nazis sind, aber es gibt auch Oppossition und welche die keine Nazis sind. Es gibt ja auch beim BF welche die leicht in die Nazi Richtung gehen wie @Jezersko oder @Cobra aber das BF ist kein Nazi Forum. Ich bin dort wo es Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit gibt. Und das Video ist auch von Facebook und keinem Forum.

Jezerko ist kein Nazi
Aber dieser Dicke Hässliche User Namens Blacky bereitet mir Sorgen :lol:
Ich glaub wenn Er könnte würde Er aus Dir Cevape machen und Ivo damit füttern :mrgreen:
Ohne Ajvar
 
Da vertrau ich auf die Meinung der Kroaten hier ob es Ustasha sind oder Patrioten? Ich bekomm viel Ustasha Zeugs auf Facebook, keine Ahnung warum, hab eigentlich nie was kroatisches gegoogelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind Ujos, die man dort sieht.
 
§1 Beleidigungen
Jezerko ist kein Nazi
Aber dieser Dicke Hässliche User Namens Blacky bereitet mir Sorgen :lol:
Ich glaub wenn Er könnte würde Er aus Dir Cevape machen und Ivo damit füttern :mrgreen:
Ohne Ajvar

@Jezersko ist ein Nazi. Er ist der erste der Ajvar aus mir macht, er hat sogar gedroht mich aus Österreich zu vertreiben und er hat mich rassistisch beschimpft. Für mich ist er ein Nazi, dir gegenüber vielleicht nicht. Blacky hat mich nie beschimpft und er ist auch kein Nazi, er findet es nur komisch wenn ein Mann behauptet eine Frau zu sein. Weil auch wenn man es behauptet wird man dadurch keine Frau.
 
@Jezersko ist ein Nazi. Er ist der erste der Ajvar aus mir macht, er hat sogar gedroht mich aus Österreich zu vertreiben und er hat mich rassistisch beschimpft. Für mich ist er ein Nazi, dir gegenüber vielleicht nicht. Blacky hat mich nie beschimpft und er ist auch kein Nazi, er findet es nur komisch wenn ein Mann behauptet eine Frau zu sein. Weil auch wenn man es behauptet wird man dadurch keine Frau.

Blacky ist ein anonymer Perversling Morti :lol:
Natürlich würde Blacky Dich nicht abschieben, Er würde Dich vielmehr ins Arbeitslager stecken und Du müsstest dein Leben Lang Kartoffel schälen
Bitte sei nicht so naiv :mrgreen:
 
Blacky ist ein anonymer Perversling Morti :lol:
Natürlich würde Blacky Dich nicht abschieben, Er würde Dich vielmehr ins Arbeitslager stecken und Du müsstest dein Leben Lang Kartoffel schälen
Bitte sei nicht so naiv :mrgreen:

Ich weiß nicht wer er ist, aber ich weiß das ich nichts mit Nazis zu tun habe. Du sagst ich wäre ein Freund der Nazis und das sie mich aber umbringen würden das ich nicht weiß das sie nicht meine Freunde sind. Das stimmt einfach nicht.
 
Zurück
Oben