Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Kuna

Spitzen-Poster
Gibt es jemanden von euch der einen Hund in der Wohnung/Haus hat???

Woher habt ihr den Hund (aus dem Inland oder Ausland)....und wäre es einfacher/billiger sich in Bosnien oder Kroatien einen Hund zu kaufen und den dann mitzunehmen (+Pass usw.)


Hab mir überlegt, wenn ich mal ne eigene Wohnung habe, dann hol ich mir einen Hund, weil zZ geht das nicht.
 
Primitive scheiß dumme Dreckstierrasse, die ein ukrainisches Vorgehen verdient. Unzwar überall auf der Welt.

Bellen dumm rum, scheißen überall voll und stinken wie nach Schweinekadaver. Laufen mit offenem Anus rum, wo man ihr scheiß Drecksloch überall sieht. Es ist das lebende Synonym für das Wort Primitivität. Und sehen richtig hässlich aus. Es sind die Kinder des Teufels, die ausgestoßene Ausgeburt der Hölle.

Und dass manche lieber 2 Hunde holen, statt 1 Kind zu zeugen, spricht von noch weit aus größerer Wildnis, diese sind noch tiefer und primitiver als die Hunde selbst.
 
hier eine neue Züchtung, das Patent für die DNA-Sequenz wurde gerade angemeldet

il570xn1973607307roqlsyd.jpg
 
Alphα;3023589 schrieb:
Primitive scheiß dumme Dreckstierrasse, die ein ukrainisches Vorgehen verdient. Unzwar überall auf der Welt.

Bellen dumm rum, scheißen überall voll und stinken wie nach Schweinekadaver. Laufen mit offenem Anus rum, wo man ihr scheiß Drecksloch überall sieht. Es ist das lebende Synonym für das Wort Primitivität. Und sehen richtig hässlich aus. Es sind die Kinder des Teufels, die ausgestoßene Ausgeburt der Hölle.

Und dass manche lieber 2 Hunde holen, statt 1 Kind zu zeugen, spricht von noch weit aus größerer Wildnis, diese sind noch tiefer und primitiver als die Hunde selbst.

JA du hast recht.....ich werd jetzt mit 18 schwanger und dann hab ich ein kind....
:ajs:


lieber hol ich mir 2 hunde in meinem alter...wobei hunde genauso viel verantwortung eines menschen benötigen, wie ein kind.


du scheisst auch, frisst wie ein schwein, und furzt womöglich bei jeder gelegenheit. halt doch deinen mund.


ich hab nicht dich um einen tipp gebeten sondern, die die sich damit auskennen, und du tust das anscheinend nicht.


verpiss dich aus meinem thread. wer gibt dir das recht mir mit soclhen scheiss drecks kommentaren zu kommen?????
 
hab ein pekinese seit 1999 schon würd den für nix hergeben is richtige familienmitglied hab schon bestimmt über 5-6000 euro ausgegeben an medikamenten tierarztbesuchen usw weil die rasse empfindlich is ....

wird leider neme lang leben is jetzt schon n wuinder das so alt geworden is...

als näcghstes hol ich mir

akita inu
Akita_Inu.jpg


Jeannie7mo.JPG


350px-Japanese-Akita-Inu.jpg
 
Gibt es jemanden von euch der einen Hund in der Wohnung/Haus hat???

Woher habt ihr den Hund (aus dem Inland oder Ausland)....und wäre es einfacher/billiger sich in Bosnien oder Kroatien einen Hund zu kaufen und den dann mitzunehmen (+Pass usw.)


Hab mir überlegt, wenn ich mal ne eigene Wohnung habe, dann hol ich mir einen Hund, weil zZ geht das nicht.


Collies & Shelties von Crottorf

der zweite schon von dieser züchterin
 
Hol dir lieber eine Katze, denn die sind wenigstens ehrlich und kacken auch nicht die Welt voll. Gibst du ihnen deine Zuneigung, kriegst du sie 100fach zurück. Wenn sie keine Lust haben zu spielen, dann spielen sie nicht im Gegensatz zum Drecksköter, der beim Anblick eines Knochens sabbernd macht was du willst. Außerdem wirken Katzen beruhigend mit ihrer knurrenden Stimme, während Hunde stinken und alles mit ihrer Scheiße aus dem Mund befeuchten. Weiterhin kannst du einer Katze immer voll Vertrauen, denn sie wird dich nicht verlassen und überall hinter dir stehen im Gegensatz zum Köter, der bei großer Angst "awww awww" schreiend wegrennt.
 
Einen Hund korrekt zu halten ist keine einfache Sache, ist eine große Verantwortung und bedarf viel Zeit und Aufmerksamkeit. Dann muss man auch deren Psychologie und Rudelverhalten verstehen und sie richtig erziehen, sonst gehört man zu denen, die draußen permanent mit dem Hund kämpfen und der sich für Anweisungen des Frauchens/Herrchens so sehr interessiert wie für Quantenmechanik.

Ich würde es mir genau überlegen und prüfen, welcher Hund welche Eigenschaften hat und ob sie zu mir passen.
 
Zurück
Oben