Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien eine Gold Diggerin sein ist Teil der Pop Kultur

Wer so dumm ist und meint sich mit Geld eine schöne Frau zu kaufen und denkt ihre liebe sei bezahlbar und er sei dadurch ein Mann, hat auch jemanden verdient der ihn bis aufs letzte Hemd ausnimmt. Jeder so wie er es sich verdient. Ruhig ausnehmen solche trottel. Ich applaudiere Golddiggern. So viel schlauer sind die, ich muss für beleş alte Leute pflegen. Wenn ich das aussehen hätte wäre ich auch Golddigger :lol:
 
Wer so dumm ist und meint sich mit Geld eine schöne Frau zu kaufen und denkt ihre liebe sei bezahlbar und er sei dadurch ein Mann, hat auch jemanden verdient der ihn bis aufs letzte Hemd ausnimmt. Jeder so wie er es sich verdient. Ruhig ausnehmen solche trottel. Ich applaudiere Golddiggern. So viel schlauer sind die, ich muss für beleş alte Leute pflegen. Wenn ich das aussehen hätte wäre ich auch Golddigger :lol:
Charakter kann man halt nicht kaufen, weder auf der einen noch der anderen Seite.
 
Wer so dumm ist und meint sich mit Geld eine schöne Frau zu kaufen und denkt ihre liebe sei bezahlbar und er sei dadurch ein Mann, hat auch jemanden verdient der ihn bis aufs letzte Hemd ausnimmt. Jeder so wie er es sich verdient. Ruhig ausnehmen solche trottel. Ich applaudiere Golddiggern. So viel schlauer sind die, ich muss für beleş alte Leute pflegen. Wenn ich das aussehen hätte wäre ich auch Golddigger :lol:

Hat nichts mit Dummheit zu tun. Ist ein Statussymbol. Wie ein teures Auto.

Gibt halt Typen, die nicht so hübsch sind aber eine hübsche Frau wollen.
Und es gibt Frauen, die hübsch sind und Geld wollen.
Also passt es doch.
Weiss nicht, warum man das schlecht machen soll im Sinne von "den Trottel muss man ausnehmen".

Die einzigen Trottel sind Leute, die ständig urteilen im Sinne von "Diese scheiss Golddigger" oder "Diese dämlichen Suggardaddys"... das ist Harz4-Stammtisch Niveau. Wenn Versager sich über andere das Maul zerreissen um sich besser zu fühlen.
 
Hat nichts mit Dummheit zu tun. Ist ein Statussymbol. Wie ein teures Auto.

Gibt halt Typen, die nicht so hübsch sind aber eine hübsche Frau wollen.
Und es gibt Frauen, die hübsch sind und Geld wollen.
Also passt es doch.
Weiss nicht, warum man das schlecht machen soll im Sinne von "den Trottel muss man ausnehmen".

Die einzigen Trottel sind Leute, die ständig urteilen im Sinne von "Diese scheiss Golddigger" oder "Diese dämlichen Suggardaddys"... das ist Harz4-Stammtisch Niveau. Wenn Versager sich über andere das Maul zerreissen um sich besser zu fühlen.

Buttertitti bist du von Beruf auch Barkeeper
 
Ja ich finde es gut dass die Kerle mit so nem Mindset ausgenutzt werden. Ist doch gut. Wenn ne bildschöne Frau einen hässlichen und dazu charakterlich ekligen Menschen an sich ranlassen soll, dann soll sie als Schmerzensgeld wenigstens sein halbes Vermögen schlucken. Find ich gut, das heißt dass diese Trottel vom Markt sind.

Man muss eben dankbar sein wenn jemand ein ekliges Exemplar eines Menschen vom Markt nimmt. :lol:
 
Du weißt erst, dass sie dich wirklich geil findet, wenn sie auch lutscht, wenn du arm bist.
 
Keine Ahnung, was du meinst, ich dachte, hier geht es um Gold Diggers? Außerdem hast du mein Zitat irgendwie verändert, keine Ahnung, ob du damit was meintest.
Jede bläst. Punkt😎
Ich hab nix geändert, manchmal schreibt der einfach im zitierten Text weiter
 
Zurück
Oben