Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran-Israel Krieg

Ja du hast es erkannt Top. Im Vergleich zu denen ist man echt ein Gewinner. Zumindest verliert man keine Gebiete wie.
Wenn "wenigstens keine Gebiete verlieren" ein Maßstab für euch ist, dann hast du Recht.
Ist eher niedrig angesetzt, aber gut. Kann man auch mache.

Sollte es eskalieren, auf welcher Seite steht die Türkei denn? :mrgreen:
 
Wenn "wenigstens keine Gebiete verlieren" ein Maßstab für euch ist, dann hast du Recht.
Ist eher niedrig angesetzt, aber gut. Kann man auch mache.

Wichtig ist das man seine Grenzen bewahrt und keine Gebiete dabei verliert wie die Araber es gegen die Israelis getan haben.
Auch wichtig ist das man seiner Brudernation Aserbaidschan dabei unterstützt dessen Gebiet das 28 Jahre lang besetzt war wieder zurück zu nehmen.
Der Iran hat Armenien aber nicht aktiv unterstützt obwohl es die Armenier von denen es gehofft hatten. Sind halt Looser. Kannst es sehen wie du willst.
Ist aber so.
 
Ah und ihr Türken seid die Gewinner und keine Looser. Amana soktum. Araber sind Looser, Iraner sind Looser.. alles Looser.

Jetzt mal Butter bei die Fische.. aktuell seid ihr im nahen Osten auch nicht das Gelbe vom Ei. Erdogan hat jetzt über Jahre lang Israel Lektionen erteilen wollen... nur Wörtlich.. da waren auch großmännerische Ansagen da
die PKKler und YPGler hast du vergessen
die Kurden an sich bewegen sich ähnlich gefährlich wie die Armenier in dem sie offen die verbrechen der Israelis für gut befinden, gleichzeitig aber über die Türkei jammern.
 
Aso du beziehst auf Armenien.. die haben auf die Schnauze gekriegt, die sind gar nicht Thema bei mir. Aserbaidschan hat eben sein Territorium zurückgeholt, das ist klar
 
Aso du beziehst auf Armenien.. die haben auf die Schnauze gekriegt, die sind gar nicht Thema bei mir. Aserbaidschan hat eben sein Territorium zurückgeholt, das ist klar

Ich beziehe es auf das gesammte und da hat man nichts verloren was man von den Arabern und Iranern nicht gerade sagen kann. Vorallem der gewonnene Berg Karabach Krieg 2020 war für den Iran eine Niederlage genauso wie für Armenien. Sagt dir der Sangesur Korridor was? Der Iran ist nicht gerade erfreut darüber das Aserbaidschan und die Türkei so eng miteinander arbeiten.
 
Wichtig ist das man seine Grenzen bewahrt und keine Gebiete dabei verliert wie die Araber es gegen die Israelis getan haben.
Sie haben nur die Golanhöhen verloren. Den Sinai haben sie zurück bekommen. Das was heute Palestina / Israel ist war kein selbständiges arabisches Land. Es war britisches Mandatsgebiet, davor Teil des glorreichen Osmanischen Reiches, und davor alles mögliche, Kreuzfahrerreich, Römisches Reich, Teil des Kalifats, jüdisches Königreich usw.
 
die PKKler und YPGler hast du vergessen
die Kurden an sich bewegen sich ähnlich gefährlich wie die Armenier in dem sie offen die verbrechen der Israelis für gut befinden, gleichzeitig aber über die Türkei jammern.
Ich beziehe es auf das gesammte und da hat man nichts verloren was man von den Arabern und Iranern nicht gerade sagen kann. Vorallem der gewonnene Berg Karabach Krieg 2020 war für den Iran eine Niederlage genauso wie für Armenien. Sagt dir der Sangesur Korridor was? Der Iran ist nicht gerade erfreut darüber das Aserbaidschan und die Türkei so eng miteinander arbeiten.
Alles schön und gut, mir gehts darum, dass vor allem Erdogan über Jahre hinweg viel über Israel gesprochen hat und auch angekündigt hat, aber am Ende dann (mutmaßlich) von Iran mitbekommt, dass Israel angegriffen wird und das erste was die Türkei macht, ist mit den USA die Info zu teilen, natürlich wissend, dass Israel das mitbekommt (mutmaßlich ende). Hat so Iran-Vibes was die Konfrontation mit Israel angeht
 
Alles schön und gut, mir gehts darum, dass vor allem Erdogan über Jahre hinweg viel über Israel gesprochen hat und auch angekündigt hat, aber am Ende dann (mutmaßlich) von Iran mitbekommt, dass Israel angegriffen wird und das erste was die Türkei macht, ist mit den USA die Info zu teilen, natürlich wissend, dass Israel das mitbekommt (mutmaßlich ende). Hat so Iran-Vibes was die Konfrontation mit Israel angeht

Erdogan ist halt einer der viel redet. Er wiedersprichst sich auch desöffteren wie man weiss. Zum Glück ist das seine letzte Amtszeit und dann hört er ganz auf. Er hat der Türkei seit Jahren mehr geschadet als genutzt.
 
Ich kann dir gern die 3000 Jährige Geschichte des jüdischen Volkes erzählen!

Dass du alt und Rauschgiftverseucht bist, weiß man ja, aber 3.000 Jahre Geschichtskenntnis nehme ich dir nicht ab. Du hast ja nichteinmal mehr Ahnung, was du vor 3 Monaten gemacht hast.
 
Zurück
Oben