Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Eminem ein O.G. oder ein "Wigger"?

Die sind authentischer, Emine :D sah finde ich aus wie ein Hosenscheißer
Ich denke, dass das einfach nur dein Hirnwäsche-Denken ist: "Schwarze sind von Natur aus maskuliner und aggressiver, der weiße Junge kann hingegen nicht authentisch böse gucken."

Es sei denn, du kannst mir einen Weißen zeigen, der für dich authentisch böse guckt.
 
Hab nicht viel Ahnung von dieser Art Musik, aber habe nie verstanden wie die Schwarzen so ein Hänfling-Weißbrot der versucht so ganz gefährlich zu gucken ernst nehmen konnten
Weil Eminem gut Rappen konnte und ziemlich authentisch war bzw. keine Angriffsfläche bot da er seine schwächen offen zeigte und vom damals größten hip hop Produzenten der Welt (Dr.Dre) rausgebracht wurde.

Dieses Lied aus seinem Debut-Album handelt darüber wie ihn ein schwarzer Bully (D´Angelo Baily der Name ist echt und die Story auch) in der Grundschule ins Koma geschlagen hat als er auf der Toilette pinkeln wollte.(er war 4 tage im Koma) D´Angelo Baily der mitlerweile Müllmann war in Detroit hat ihn angezeigt kurz nachdem der song draußen war :LOL:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das Lied höre ich zum Sport bestes Motivationslied. Ansonsten kann man von Eminem nur sagen das er am besten vor 15 Jahren seine Karriere beendet hätte alles was nach seinen ersten drei Alben kam war mehr oder weniger Schrott leider.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seine Dr. D.R.E. und G-Unit-Collabs waren premium und seine Zusammenarbeit mit Dido war so gut. In den Nullern war die Musik anders geil...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab nicht viel Ahnung von dieser Art Musik, aber habe nie verstanden wie die Schwarzen so ein Hänfling-Weißbrot der versucht so ganz gefährlich zu gucken ernst nehmen konnten
Finde ehrlich gesagt gerade dieses Gangstergehabe peinlich. Wenn ich daran denke wie viele junge Männer erschossen und verletzt wurden. Zum teil im.prime ihrer Karriere... Finde dann dieses Trollen und rappen über alltagsscheiße viel besser. Eminem hat damals die Celebrities hops genommen es war wie south park als rap und das fand ich geil.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Oder ich mag auch das projekt von Public enemy cypress hill und Rage against the machine geil.

Prophets of Rage.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hä, Rap funktioniert doch genau so. So guckt doch auch jeder schwarze Rapper:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Snoop und 50 xent respektieren ihn
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Seine Dr. D.R.E. und G-Unit-Collabs waren premium und seine Zusammenarbeit mit Dido war so gut. In den Nullern war die Musik anders geil...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie gesagt seine ersten 3 Alben sind allesamt Klassiker wenn man die Musikrichtung mag wobei ich eine Schwäche für sein erstes habe. Heutzutage habe ich das Gefühl läuft er dieser Musik nur noch hinterher und will sein wie damals schreit dabei aber nur noch ins Mikrofon :LOL:

Eminem ist musikalisch echt nicht gut gealtert muss man sagen der soll mal chillen amk der wird keine zweite MMLP rausbringen in seinen 50ern. Ein Jay-Z ist da musikalisch deutlich besser gealtert der läuft nicht verbissen seinem 28 jährigen Ich hinter
 
Wie gesagt seine ersten 3 Alben sind allesamt Klassiker wenn man die Musikrichtung mag wobei ich eine Schwäche für sein erstes habe. Heutzutage habe ich das Gefühl läuft er dieser Musik nur noch hinterher und will sein wie damals schreit dabei aber nur noch ins Mikrofon :LOL:

Eminem ist musikalisch echt nicht gut gealtert muss man sagen der soll mal chillen amk der wird keine zweite MMLP rausbringen in seinen 50ern. Ein Jay-Z ist da musikalisch deutlich besser gealtert der läuft nicht verbissen seinem 28 jährigen Ich hinter
Finde Eminem bringt eigentlich kaum was ich denke seine Stans tragen viel zu bei. Aber ja er will halt seine Prägung halten. Ich denke seine Lieder sind gut gealtert auch wenn sie es laut einigen nicht tun sollte. Die heutige Audience passt auch nicht und die guten Vorlagen die er braucht gibt keiner mehr. Die Nuller waren was skandale und durchdrehen anging ganz anders und dagegeb ist die heutige generation schon fast zu streng. Funde Jay-Z hat ne wiederwrkennbare stimme, den vorteil dass Beyonce mit ihren hardcorefans seine Frau ist und dass er tief im Business steckt. Wer musikalisch auch wenn es vielen Leuten nicht passt seinem Genre treu geblieben ist und gleichzeitig sich neu entwickelt ist Kanye. Lass mal aussen vor wie er sonst so ist. Donda war nice auch wenn Dark twisted fantasy my go to ist... aber seine ganzen andere Alben waren Top und innovativ. Er bleibt seinen Samples, Themen, Style, beats treu und ich mag das. Ehrlich gesagt kann ich Jay-Z nicht ab... Kann auch diddy nicht ab aber die beiden haben halt zT gute Scheiße geliefert. Ich höre immer noch Diddys tell me EP die holte. Und höre immer noch gerne btw alben die Timbaland produziert hat: Er und Aaliyah, Missy Elliott, Keri Hilson, Justin Timberlake und Nelly Furtado waren musikialisch ihrer Zeit vorraus so auch Kanye, (zT. Auch T-Pain). Jay-Z gibt ihm kaum mehr credit aber jeder weiß dass Kanye ne Goldgrube für Jay-Z war. Jeder der mit ihm gearbeitet hat redet davon wie genial und perfektionistisch er ist und wie er um die Musik zu veredeln auch Mal leute kränkt. Jamie Fox und Michael Jackson haben dass auch erkannt. Wäre Michael nicht gestorben hätten wir ein lied von beiden weil es war durchaus konkret geplant.

Was RnB zB angeht: Chris Brown wäre er.nicht so problematisch er wäre eine Legende geworden zT. Beyonce-Level.


Und ja ich mag das Projekt Donda trotz dem.cancelling

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben