Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jesus Filme und Dokumentationen

Drama bei Himmelfahrt: Jesus kurz nach Start explodiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Jerusalem (dpo) - Es sollte ein freudiger Tag für die Christenheit werden, doch die Himmelfahrt Jesu ist zum Desaster geraten: Wenige Sekunden nach dem Start in die himmlischen Gefilde ging der Messias plötzlich in Flammen auf und explodierte. Ersten Einschätzungen zufolge war Materialermüdung für den Unfall verantwortlich.

Zeugen zufolge lief nach dem Countdown zunächst alles nach Plan, bis kurz nach dem Start plötzlich unter der rechten Sandale Jesu eine Stichflamme hervortrat. Rund zwei Sekunden später kam es dann zur Explosion, deren Feuerball weithin sichtbar war.

Derzeit deutet alles auf einen Materialfehler hin – die Ausstattung des bekanntermaßen bescheidenen Messias war schon deutlich abgenutzt und in die Jahre gekommen.

Die Mission Jesu gilt nun vorerst als gescheitert. Eigentlich hatte der 33-Jährige nach Verlassen der Erdatmosphäre innerhalb von 72 Stunden den Himmel erreichen sollen, wo wichtige Forschungsarbeiten für die Erlösung der Menschheit geplant waren.

Pressesprecher Simon Petrus erklärte in einer ersten Stellungnahme, man werde nach diesem Rückschlag nicht aufgeben: "Wir konnten trotz allem wichtige Daten sammeln, die Mission war also nicht umsonst."

Spätestens für nächstes Jahr sei eine neue Himmelfahrt geplant.


 
Haha Jesus ... einfach der beste

memes-beliebter-als-jesus.jpg
 
Gutes kurzes Vid darüber, dass das 1000jährige Reich vorbei ist und wir uns in Satan's "kleiner Zeit" aus der Offenbarung befinden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und hier noch 2 weitere:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gutes kurzes Vid darüber, dass das 1000jährige Reich vorbei ist und wir uns in Satan's "kleiner Zeit" aus der Offenbarung befinden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und hier noch 2 weitere:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Verschwörungstheorie-thread ist woanders :mrgreen:
 
Na das sind jetzt Theorien, da hast du sie endlich. Der weltweite Kinderhandel spielt sich leider nicht nur theoretisch ab, sind verschiedene Themen, aber da will ich auch nicht mehr groß drüber reden.
Bis jetzt hast du keine Beweise für deine Anschuldigungen gebracht, die da lauten: Demokraten und Juden sind Drahtzieher. Ist aber eben nicht das Thema hier und warum bringst du dann weitere Verschwörungstheorien?
Alleine schon:

Amazing Bible Prophecy Everyone Must See! (It's Hidden In The Book Of Hebrews)Stop Blocking Your Angel | You Might Want To Watch This Video Right AwayWhat You Need To Know About The Book Of Revelation Seek The LORD While He May Be Found | | Away Stop Blocking Your Blessings | You Might Want To Watch This Video Right AwayWho Is God? (THIS IS SO POWERFUL) ᴴᴰMotivationChristian Motivation

Are we living in Satan’s Little Season?

Who Are We If Christ Already Reigned For 1000 Years?
But the rest of the dead lived not again until the thousand years were finished...Rev 20:5

Wo und wann bist du falsch abgebogen? :lol27:
 
Bis jetzt hast du keine Beweise für deine Anschuldigungen gebracht, die da lauten: Demokraten und Juden sind Drahtzieher. Ist aber eben nicht das Thema hier und warum bringst du dann weitere Verschwörungstheorien?
Ich hab nie was von Juden gesagt, das kam völlig zusammenhangslos von dir, als dir die Argumente ausgingen. Alleine die geleakten Mails sind Beweis genug für normale Menschen und dann gibt es neuerdings noch die Epstein-Kundenliste, auf der Clinton als Schlüsselfigur erwähnt wird sowie Massengräber auf Epstein Island, aber mach dich weiter lächerlich.
Alleine schon:
Wo und wann bist du falsch abgebogen? :lol27:
Hoffe, du bekommst wenigstens ein bisschen Geld für deine substanzlose Indoktrinationsarbeit.
 
Ich hab nie was von Juden gesagt, das kam völlig zusammenhangslos von dir, als dir die Argumente ausgingen. Alleine die geleakten Mails sind Beweis genug für normale Menschen und dann gibt es neuerdings noch die Epstein-Kundenliste, auf der Clinton als Schlüsselfigur erwähnt wird sowie Massengräber auf Epstein Island, aber mach dich weiter lächerlich.

Hoffe, du bekommst wenigstens ein bisschen Geld für deine substanzlose Indoktrinationsarbeit.
Jaja, selbst deine Versuche dich schönzureden enden in Verschwörungstheorien. Du hast bis jetzt keinen einzigen Beweis gebracht, selbst die Emails sind bestenfalls Spekulationen und Clinton hatte auch kein Problem mit der Veröffentlichung seines Namens.
Ich bekomme absolut kein Geld, ich finanziere diese Plattform aus eigener Tasche.

:halol:
 
Jaja, selbst deine Versuche dich schönzureden enden in Verschwörungstheorien. Du hast bis jetzt keinen einzigen Beweis gebracht, selbst die Emails sind bestenfalls Spekulationen und Clinton hatte auch kein Problem mit der Veröffentlichung seines Namens.
Ich bekomme absolut kein Geld, ich finanziere diese Plattform aus eigener Tasche.
Sehe den Zusammenhang zu Juden immer noch nicht. Was die "Theorien" und Epstein angeht: Es wird unglaubwürdig, ich nehme dir nicht mehr ab, das du es nicht checkst. Wenn dir nichts mehr ein fällt sind E-Mails mit Kindernamen und Altersangaben Spekulationen, Clintons Name auf der Liste eines Massenmörders kein Problem usw. Hat er dir persönlich mitgeteilt, dass er kein Problem damit hat? :lol: Lassen wir es gut sein.
 
Zurück
Oben