Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junger Albanischer "Hecht" der wie ein Grieche aussieht

Das ist so ne krasse Aussage du hast alle damit zerstört. Die müssen erstmal Witze machen um die Wunden zu lecken. Gesprochen wie ein Gentleman

Komm ich bitte dich. Das letzte was der Typ braucht ist ne Frau die ihn lobt und moralisch aufbaut, ihn aber nicht ranlässt.

"Mortimer, du hast sie alle zerfetzt! Bist ein richtiger Gentleman!"
"Meinst du wirklich?? Danke....darf ich dich küssen?"
"Hör zu Morti,..... ich mag dich .... aber nur als Kumpel ... verstehste?"
"Hmm ja, ich schätze schon ..... 😶 "
 
Komm ich bitte dich. Das letzte was der Typ braucht ist ne Frau die ihn lobt und moralisch aufbaut, ihn aber nicht ranlässt.

"Mortimer, du hast sie alle zerfetzt! Bist ein richtiger Gentleman!"
"Meinst du wirklich?? Danke....darf ich dich küssen?"
"Hör zu Morti,..... ich mag dich .... aber nur als Kumpel ... verstehste?"
"Hmm ja, ich schätze schon ..... 😶 "
Morti sollte man loben dafür dass er besonnen bleiben kann in einem Streit... damit zeigt er dass er einen kühlen Kopf in einer Krise bewahren kann und somit gewissermassen auch eine Art Beschützer sein kann also er hat auch diese Anteile in sich die Frauen gefallen... Das Problem bei ihm ist dass er leider zu viel Preis gibt über seine Probleme... Als Frau kann ich sagen dass ich Menschen die offen ihre Probleme ansprechen oder von mir aus Klagen und Jammern respektiere und wertschätze und auch für stark erachte als Menschen aber halt unattraktiv empfinde... sobald ein Mann mir seine schweren Erkrankungen erzählt geht nix mehr... Hab mal einen mega hübschen Mexikaner kennengelernt beim Reisen... auch gebildet, intelligent und charmant aber mamma mia wie hübsch der war 🤩... Auf einmal fing er an im Gespräch emotional zu werden und mir zu sagen dass er MS hat ... Ich hab ihm natürlich zugehört und war empathisch... er kann nichts dafür und er tat mit Leid.. war ein Top Mann aber ich würde nicht gern so eine grosse Verantwortung und Bürde tragen wollen wenn ich es vermeiden kann... Sowas würde mir angst machen und überfordern... für mich kam immer nur ein Mann in Frage der mich unterstützt und trägt und nicht umgekehrt...
 
Komm ich bitte dich. Das letzte was der Typ braucht ist ne Frau die ihn lobt und moralisch aufbaut, ihn aber nicht ranlässt.

"Mortimer, du hast sie alle zerfetzt! Bist ein richtiger Gentleman!"
"Meinst du wirklich?? Danke....darf ich dich küssen?"
"Hör zu Morti,..... ich mag dich .... aber nur als Kumpel ... verstehste?"
"Hmm ja, ich schätze schon ..... 😶 "
Er bleibt halt freundlich und geht nicht so niedrig auf gemeine Dinge ein. Und bleibt nett. Heißt nicht dass man ihm falsche Hoffnungen macht. Nur er hat bessere Chancen mit einem besonnenem Gemüt. Dann findet man vllt..eher eine die ihn wirklich will und kein ONS
 
Komm ich bitte dich. Das letzte was der Typ braucht ist ne Frau die ihn lobt und moralisch aufbaut, ihn aber nicht ranlässt.

"Mortimer, du hast sie alle zerfetzt! Bist ein richtiger Gentleman!"
"Meinst du wirklich?? Danke....darf ich dich küssen?"
"Hör zu Morti,..... ich mag dich .... aber nur als Kumpel ... verstehste?"
"Hmm ja, ich schätze schon ..... 😶 "

Wieso glaubst du das ich gleich ran will? Ich mag @Leyley Uchiha als Userin und schätze sie. Auch weil sie anti-faschistisch ist, das heißt nicht das ich dann gleich rann will. Warum auch? Das hast du dir eben selber so eingebildet oder dazu gedacht, dass es darum geht.
 
Zurück
Oben