Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Künstliche Intelligenz

Wenn die Enkeltricks und ähnliches mit den echten Stimmen der Enkel gemacht werden... Finde die Vorstellung ziemlich beklemmend. :confused:
 
Man Solang wir keine Bio-Mechanik ins Spiel werfen kann nichts passieren...ausser emp auf nerven Systemen aber wer denkt auf so shit majn glass ist halb voll
Ist das Glas halb voll, halb leer? Eine andere Sicht der Dinge :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ivo komm lass mich ins box ich verspreche das ich mich benehmen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wen ich mein wort nicht halte sperr mich 3 tage lang xD
 
Drohnen sind vorstufe es kann nur noch schlimmer werden ^^
Immer wenn von dir ein Beitrag im Thema "künstliche Intelligenz" kommt, erheitert mich das. Hast du doch schon mit "natürlicher" Intelligenz so deine Probleme.

Im Übrigen: Es gibt "bigdata", es gibt Algorithmen und es gibt leistungsfähige Computer. Mit Intelligenz per Definition (eh schon wissen Wikipedia: Intelligenz (von lateinisch intellegere „erkennen“, „einsehen“; „verstehen“; wörtlich „wählen zwischen …“ lateinisch inter „zwischen“ und legere „lesen, wählen“) ist die kognitive bzw. geistige Leistungsfähigkeit speziell im Problemlösen. Der Begriff umfasst die Gesamtheit unterschiedlich ausgeprägter kognitiver Fähigkeiten zur Lösung eines logischen, sprachlichen, mathematischen oder sinnorientierten Problems. Da einzelne kognitive Fähigkeiten unterschiedlich stark ausgeprägt sein können und keine Einigkeit darüber besteht, wie diese zu bestimmen und zu unterscheiden sind, gibt es neben der bereits erwähnten Definition keine weiterführende, allgemeingültige Definition der Intelligenz.) hat das nix zu tun.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass leistungsfähige Computer bisherige bestehende und bekannte Technologien weiterentwickeln können. Das wäre aber auch keine bahnbrechende neue Erkenntnis.

PS im Nachtrag: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Nicht leistungsfähige Computer können Technologien weiterentwickeln, sondern intelligente Menschen können MITHILFE leistungsfähiger Computer Technologien weiterentwicklen.

An den grundlegenden Kompetenzen der Menschheit - lesen, schreiben und rechnen - wird selbst die intelligenteste "künstliche" Intelligenz nicht vorbei kommen. Gäbe es keine Menschen, welche die genannten Fähigkeiten hätten, wäre der Gedanke an "künstliche Intelligenz" von vornherein absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich lieb ....


P.s didn't read it
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben