Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate der Serben und Serbien liebt

Deinen täglichen tiktok-Dreck gib uns heute...

Auf TikTok sind sehr viele interessante Videos, die ein breites Spektrum an Themen ansprechen. Alles mögliche, kurze Videos die aber viel Aussagekraft haben. Viel an Information bieten, manche sind natürlich auch nur Unterhaltung wie etwa Gesang oder halb nackte Mädchen. Aber wenn du zum Beispiel diesem Kroaten zuhörst, dann ist da viel Information und Aussagekraft in diesem Video. "Dreck" ist es ganz sicher nicht.
 
Auf TikTok sind sehr viele interessante Videos, die ein breites Spektrum an Themen ansprechen. Alles mögliche, kurze Videos die aber viel Aussagekraft haben. Viel an Information bieten, manche sind natürlich auch nur Unterhaltung wie etwa Gesang oder halb nackte Mädchen. Aber wenn du zum Beispiel diesem Kroaten zuhörst, dann ist da viel Information und Aussagekraft in diesem Video. "Dreck" ist es ganz sicher nicht.
Mag sein, dass es auf tiktok vereinzelt brauchbare Videos gibt, wenn man nur lange genug danach sucht.
DU findestr jedoch zielsicher nur den Dreck ud belästigst mit deiner penetranten Art das ganze Forum damit.
 
Mag sein, dass es auf tiktok vereinzelt brauchbare Videos gibt, wenn man nur lange genug danach sucht.
DU findestr jedoch zielsicher nur den Dreck ud belästigst mit deiner penetranten Art das ganze Forum damit.

Sprichst du überhaupt Serbisch oder Kroatisch, und hast du überhaupt zugehört. Kannst du mir erklären warum dieses Video jetzt dreck und belästigung ist?
 
Ich mag TikTok, auch wenn da viel dummes Zeug ist, es sind auch massenhaft richtig witzige und phantasiereiche Clips dabei. Politisch-gesellschfatliche clips interessieren mich dabei weniger bis garnicht.
 
Interessant finde ich viele sehenswerte clips in denen Niemande die jahrelang mühsam irgendwas trainiert haben es nun einer breiteren Menge mit geringem Aufwand zeigen können
 
Zurück
Oben