Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krocha !

G

Gott

Guest
So meine lieben Freunde, da ich gesehen habe, dass ein paar von euch garnicht wissen was ein "Krocha" ist, werde ich es euch erklären...

Die Krocha sind sozusagen die Gangster des Technos... Sie sind überall in angesagten Discos zu finden und man erkennt sie sofort an ihrem coolen Style, ihren krassen Verhalten und deren verdammt geilen Tanzstil. Die Straßen gehören ebenfalls zu ihrer Szene bzw es ist deren 2te Heimat... sie sind also sozusagen Straßentänzer und sie schämen sich keineswegs, denn diese Leute zeigen was sie drauf haben 8)

Zu den wohl auffälligsten Merkmalen eines Krochas gehören :

- der VOKI / VOKUHILA ( ein verdammt geiler Haarschnitt )

- Neon- Kappe/ Shirt/ Gürtel ... das ganze selbstverständlich mit Röhrenjeans

- ihr Tanzstil bzw ihr Verhalten ( BAM OIDA FIX OIDA ... wenn ihr versteht was ich meine )


Hier näheres...

fa-142008-krocha-thumb-1.jpg





Hier noch ein paar Tanzstile der Krocha :



YouTube - Mega_Schicht_Krocha_Movie,Gänserndorf Krocha ||LSD Shaker||



Selbstverständlich gehören zu denn Krocha-Tanzstilen auch das Shuffeln, so wie Tecktonic als auch Electronic-Dance.




Und zuletzt noch die Krocha-Hymne :


YouTube - KROCHA HYMNE (die vamummtn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen opferstil gibt es in Deutschland garnicht.
Es scheint mir eine Mischung mir bekannter Stile zu sein.
So eine Mischung aus Schranzer , Emo und Styler.
 
Diesen opferstil gibt es in Deutschland garnicht.
Es scheint mir eine Mischung mir bekannter Stile zu sein.
So eine Mischung aus Schranzer , Emo und Styler.


Selbstverständlich gibt es Krocha auch in Deutschland... nur halt nicht so viele wie in Österreich... immerhin hat man es hier ja auch "erfunden".

Die meisten Deutschen sind ja jetzt eher auf Jumpstyle und Tecktonic... aber die typischen Krocha-Moves erkennt man sowieso überall und sofort ;)


Soviel ich selber gesehn hab, kommen die meisten Krocha, in Deutschland, aus Bayern...
 
Selbstverständlich gibt es Krocha auch in Deutschland... nur halt nicht so viele wie in Österreich... immerhin hat man es hier ja auch "erfunden".

Die meisten Deutschen sind ja jetzt eher auf Jumpstyle und Tecktonic... aber die typischen Krocha-Moves erkennt man sowieso überall und sofort ;)


Soviel ich selber gesehn hab, kommen die meisten Krocha, in Deutschland, aus Bayern...


Dieser peinliche Style ist eine beleidigung für sämtliche techno.hörer...
kroche sind sowie so in wien so gut wie ausgestorben... das musst du zugeben. Und geh weg!
 
heast oaga

sog no amoj wos gegen die esterreicha, und i brack da ane obe, dassd a salto in da luft mochst. sgibts ja goa net. i glaub i tram a bissl.
 
heast oaga

sog no amoj wos gegen die esterreicha, und i brack da ane obe, dassd a salto in da luft mochst. sgibts ja goa net. i glaub i tram a bissl.


Segts Burschn... so keat si des...


Immerhin gibts doch a boa de wos a richtig cool san 8)

Viva la Austria ! :jubelfreu:
 
Diesen opferstil gibt es in Deutschland garnicht.
Es scheint mir eine Mischung mir bekannter Stile zu sein.
So eine Mischung aus Schranzer , Emo und Styler.
Bei uns gibt es dann noch die Gs (Englisch ausgesprochen)

Das sind dann die Leute, die sich immer Markenklammoten kaufen müssen, um aufzufallen und weil sie anders nicht in der Gesellschaft bestehen können ::roll:
 
Zurück
Oben