Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KSF - Kosovarische Streitkräfte

Dass dieser Serbe immer noch etwas gegen die Hamas und Erdogan zu sagen hat, während er beim Genozid in Gaza tagtäglich seine Fresse hält ist in seiner "Vorbildfunktion" einfach nicht zu rechtfertigen.
 
Dass dieser Serbe immer noch etwas gegen die Hamas und Erdogan zu sagen hat, während er beim Genozid in Gaza tagtäglich seine Fresse hält ist in seiner "Vorbildfunktion" einfach nicht zu rechtfertigen.
Das sind bei ihm die Folgen einer Neurose, die er hat Und dazu noch eine gehörige Portion an Schizophrenie und Bösartigkeit.

Egal, ob in Pommes Thread oder bei wissenschaftlichen Diskussionen Erdoğan darf nie fehlen, auch wenn er ihn auf komplizierter Art und Weise um mehrere Ecken hinzuzieht.
 
Dass dieser Serbe immer noch etwas gegen die Hamas und Erdogan zu sagen hat, während er beim Genozid in Gaza tagtäglich seine Fresse hält ist in seiner "Vorbildfunktion" einfach nicht zu rechtfertigen.

Das sind bei ihm die Folgen einer Neurose, die er hat Und dazu noch eine gehörige Portion an Schizophrenie und Bösartigkeit.

Egal, ob in Pommes Thread oder bei wissenschaftlichen Diskussionen Erdoğan darf nie fehlen, auch wenn er ihn auf komplizierter Art und Weise um mehrere Ecken hinzuzieht.

Beweist wieder mal eure uneingeschränkte Unwissenheit, ist euch das nicht peinlich genug, dann kommt noch diese Scheiße bei euch raus :lol27:
Als ob ich dafür verantwortlich wäre., dass ihr Erdogan in den Arsch kriecht

:halol:
 
Und dazu noch selbsternannter Experte und trotzdem dumm wie Weißbrot
Wir kennen dich, du musst es nicht bei jedem Beitrag extra erwähnen :lol27:
Ich könnte ja auch so antworten:

Ach, guck mal, wer da spricht! Mit deinem IQ kann sich ja selbst eine Kartoffel messen. Aber gut, was willst du denn dieses Mal von mir, außer deine eigene Dummheit zu betonen? Schieß los, solange du noch dazu in der Lage bist, mein lieber Weißbrot-Experte.

:halol:
 
KSF trainiert in Albanien mit neu eingetroffenen Waffen. Übung macht den Meister

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben