Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti musste gerade eine Schulung zu Volkvsverhetzung machen

Glaubst du das sie dich aufgrund deiner Ethnie diskriminieren? Kannst die ja mal fragen was sie gegen Cigos haben?
 
@Mortimer Ich erzähls dir ja dauernd.....nun erzählt es dir auch ein riesiges Unternehmen wie youtube.

Irgendwann muss du doch mal einsehen dass das alles eben kein "Spaß " mehr ist
 
@Mortimer Ich erzähls dir ja dauernd.....nun erzählt es dir auch ein riesiges Unternehmen wie youtube.

Irgendwann muss du doch mal einsehen dass das alles eben kein "Spaß " mehr ist
Diese Warnung war schon sehr alt, die hatte ich noch von früher, und ich kann mich gar nicht so genau errinern was ich wirklich gemacht habe, aber ich glaube ich hatte ein Goebbels Video gepostet vom Totalen Krieg, nur Satire und so und Spaß. Ich habs sogar auf TikTok jetzt noch. Gestern kam dann nach langer Zeit, das wenn ich das Training mache, die Warnung verschwindet. Und das hab ich dann getan. Ich hatte sonst keine Warnung mehr schon sehr lange.
 
Ich brauche das gar nicht zu lesen, mein Freund. Wie ich Rassisten-Schweinen gegenüberstehe, sollte dir nach mehreren Jahren im Allgemeinen bekannt sein.

Nochmals zum aufschreiben ich bin gegen jede Pauschalisierung von ganzen Ethnien und Nazimethoden Anwender werden bei mir jederzeit die Arschkarte ziehen. Ich brauche mich von nichts zu verstecken und zu rechtfertigen..


Ich bin in den letzten vergangenen Jahren schon mehrmals durch den Dreck gezogen worden, weil ich einmal mit den Serben geflirtet habe oder manchen türkischen Rassisten-Schweinen aus unseren eigenen Reihen ein bisschen zu kurdenfreundlich war.

Daher brauche ich mich von nichts und gar nichts zu rechtfertigen. Nokta.
 
Zurück
Oben