Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich weiß zwar nicht was in der Resolution steht, aber ich bin mir sicher dass es nicht gut ist für Serbien und Serbien sollte das ablehnen, und boykottieren.
Bist du auch noch schwachsinnig oder wie ist dein Spruch sonst zu verstehen?
Ja klar wenns "Ustasha" und UCK sagen es ist gut für Serbien wird das sicher so sein.

Schreibt ein Anhänger der Nazis und des KKK, wenn man deine Fotos in den Aufzügen kommentieren darf. Diese Aussage von dir ist genau so beschissen wie deine Verkleidungen.
Du versteckst dich hinter deiner angeblichen Krankheit und hinter deiner Roma-Zugehörigkeit, in Wirklichkeit bist du eine gestörte Existenz die auf Kosten anderer lebt. Da hast du angefangen zum Wichsen als Milosevic 700.000 Kosovo-Albaner in die Flucht getrieben hat.
Da du heute anscheinend Geburtstag hast, will ich deine vielen Geschlechter nicht mehr erwähnen 🎂
 
Zuletzt bearbeitet:

„He announced that in the case of the Resolution being passed, Serbia will submit resolutions about the genocide in Kragujevac, Kraljevo, Jajinci and Jasenovac every year, but will not mention who is behind it.“

:haha:

Copium fürs Volk.
Richtige Vorbilder für Bagsy und Mortimer
 
Aber alo: Von Belgrad nach Mostar und retour für Euro 104,- und Vucic meint, er sei wie zu Hause in Mostar
"OD BEOGRADA DO MOSTARA I NAZAD ZA 104 EVRA!" Sleteo avion Er Srbije, predsednik Vučić na prvom letu (VIDEO)
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić boravi u ponedeljak i utorak u radnoj poseti Bosni i Hercegovini, a danas prisustvuje i ceremoniji povodom prvog redovnog leta Beograd-Mostar na međunarodnom aerodromu Mostar

Avion na novoj liniji sleteo je u Mostar. Prvim letom iz Beograda stigao je i predsednik Srbije Aleksandar Vučić.

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sollte wohl an Danielle Sheridan gerichtet sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das habe ich auch noch nie gesehen...


Serbische Übung - ein Soldat/Spezialist ist wohl aus dem Helikopter gefallen und wurde am Tag danach tot aufgefunden.

Das bedeutet.. der ist rausgefallen, wurde übersehen, um ihn wurde sich nicht gekümmert,
irgendwann hat man gesehen, dass einer fehlt und ist nach 24h suchen gegangen.

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zur Dummheit des Jahres 2024.
Das Durchzählen funktioniert sogar im Kindergarten/Grundschule beim Feueralarm..
 
Vucko mutiert zum Messias und Retter der Welt😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben