Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Bewegung will den Islam im Kosovo abschaffen

Mortimer erzähl doch mal deine Geschichte von Indischen Buddhismus zur Serbischen Orthodoxie und von der Orthodoxie zum Katholizismus ?

Wird es noch eine Folgen geben wie du von Katholizismus zum Islam konvertierst ?
 
Mortimer erzähl doch mal deine Geschichte von Indischen Buddhismus zur Serbischen Orthodoxie und von der Orthodoxie zum Katholizismus ?

Wird es noch eine Folgen geben wie du von Katholizismus zum Islam konvertierst ?
Ich war nie Indischer Buddhist, dass du das sagst, ist rassistisch, viele roma vorallem im kosovo aber auch türkei sind muslime, dass du als weißer muslim sagst sie seien "buddhisten" oder nicht deine islam-brüder ist ziemlich rassistisch, könntest auch behaupten alle afrikaner praktizieren vodoo auch wenn sie muslime sind, es gibt viele schwarze muslime, roma muslime.
 
Ich war nie Indischer Buddhist, dass du das sagst, ist rassistisch, viele roma vorallem im kosovo aber auch türkei sind muslime, dass du als weißer muslim sagst sie seien "buddhisten" oder nicht deine islam-brüder ist ziemlich rassistisch, könntest auch behaupten alle afrikaner praktizieren vodoo auch wenn sie muslime sind, es gibt viele schwarze muslime, roma muslime.
WUSSTE ich 's doch immer schon....der ALBO ist'n ganz gaaaanz fetter RASSIST........................und Morty ist sein Entdecker
 
Ich kenne viele Romas die Buddhisten sind und ein paar die ich kenne wissen nicht mal was sie sind, beten ein Indisches Rad an aber Romas sind sehr nette.
 
Ich kenne viele Romas die Buddhisten sind und ein paar die ich kenne wissen nicht mal was sie sind, beten ein Indisches Rad an aber Romas sind sehr nette.
Vielleicht gibt es auch vereinzelt Roma die Buddhisten sind es gibt sicher auch Albaner die Buddhisten sind oder Deutsche wahrscheinlich mehr Deutsche Buddhisten als Roma Buddhisten weil das heutzutage sehr modern ist im Westen und Yoga, aber ich war nie ein Buddhist und das wusstest du auch. Du sagst ich sei ein Buddhist gewesen wegen meinem Ursprung in Indien das aber schon über tausend jahre her ist und seit Generationen meine Vorfahren Christen waren, und das Rad ist auf der Flagge, aber man betetet es nicht an die Albaner beten ja auch nicht den Adler an auf ihrer Flagge oder? Was du sagst ist jetzt weiter wieder rassistisch.
 
Bewegungen, die eine Religion abschaffen wollen, gibt es und gab es schon immer. Die sind so schnell weg wie sie da sind.
Und so wird auch diese Bewegung enden. Im Nichts.
Sinnlose Zeitverschwendung.
 
Bewegungen, die eine Religion abschaffen wollen, gibt es und gab es schon immer. Die sind so schnell weg wie sie da sind.
Und so wird auch diese Bewegung enden. Im Nichts.
Sinnlose Zeitverschwendung.
Atheisten wollen doch alle Religionen abschaffen und sind noch immer da :lol:
Solche Bewegungen sind mir suspekt
 
Atheisten wollen doch alle Religionen abschaffen und sind noch immer da :lol:
Solche Bewegungen sind mir suspekt

Jaja klar solche Bewegungen sind dir suspekt aber dass im Koran auf Polytheisten jagt gemacht wird, das ist dir nicht suspekt, das ist sogar völlig ok für dich.

Moslems, die über "böse Atheisten" herziehen, sind mir ja die liebsten.
Im Namen des Islam ist so viel Blut geflossen aber "Atheisten sind dir suspekt".
Komm hau ab.
 
Zurück
Oben