Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Habe heute wieder eine starke Schwingung wahrgenommen,gehe davon aus daß es morgen ein Erdbeben geben wird.
Nach dem Wellenverlauf zu urteilen trifft es endweder Griechenland oder Albanien um 08:43 Uhr.
 
Habe heute wieder eine starke Schwingung wahrgenommen,gehe davon aus daß es morgen ein Erdbeben geben wird.
Nach dem Wellenverlauf zu urteilen trifft es endweder Griechenland oder Albanien um 08:43 Uhr.
Es wird safe Griechen sein....hab ne kleine persönliche spell am laufen seit heute morgen....die zeit ist günstig....
 
Wieso sieht die eine Frisur für Frauen gut aus und die andere scheiße? Etwas paradox, kann mir jemand weiterhelfen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es wird safe Griechen sein....hab ne kleine persönliche spell am laufen seit heute morgen....die zeit ist günstig....
Offensichtlich habe ich ein fehlgeleitetes Signal aufgefangen !
So wie es aussieht wird es in Greece und Albani kein Erdbeben geben.

Fragt sich jetzt nur,was ich da Empfangen habe ?
 
Offensichtlich habe ich ein fehlgeleitetes Signal aufgefangen !
So wie es aussieht wird es in Greece und Albani kein Erdbeben geben.

Fragt sich jetzt nur,was ich da Empfangen habe ?
Oh es gab es.... dein Griechenland war aber forum gebunden....ich war der Erdbeben...
 
Jetzt schlümmer ich vorerst...meine Kräfte sind verbraucht....das Gleichgewicht würde mit sehr Höhen preis bezahlt....


Ich ziehe mich zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben