Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Podcast & Co

Mit dir Penner rede ich nicht, du hast mich verwarnt 🤣

P.S. Kurt Krömers Geschichte über seine Depression ist interessant und ein bisschen Trash in Form von Pochers Scheidungsschlammschlacht tue ich mir auch gerade an😁
Wo genau hörst du das von Kurt Krömer und ist es auch interessant? (Kannte den Typen gar nicht)..
 
Ich habe die Zeit gar nicht dazu AUCH noch Podcasts zu hören aber ein paar Wochen lang vorletztes Jahr habe ich sowas gehört über Kriminalfälle.... ich muss aber sagen dass mir das Visuelle fehlt und dann die Konzentration flöten geht.... Bei Hörbüchern ists noch schlimmer... Hab nur einmal geschafft das Hörbuch fertig zu hören "Stadt der Blinden" von Jose Saramago... sonst immer gescheitert...
 
KRIEG IM SCHATTEN. Warum starb Nikola Milicevic?
True Crime
Im Januar 1980 wird der Exil-Kroate Nikola Milicevic in Frankfurt erschossen. Alles deutet auf einen Mord durch den jugoslawischen Geheimdienst hin. Doch warum musste der Familenvater sterben? Dieser Podcast begibt sich auf Spurensuche.


 
Wo die Ustascha fortlebte. Exilkroaten und nationalistischer Terror im Kalten Krieg
Während des Kalten Krieges kam es weltweit zu heute fast vergessenen Attentaten. Durch rechtsextreme und anti-jugoslawische Kroaten. Vor allem im Westen und auch in Deutschland. Diese militanten Exilkroaten stehen in einer direkten Linie mit der faschistischen Ustascha, die während des Zweiten Weltkriegs von Hitlers Gnaden Kroatien regierte und dort unsagbaren Terror gegenüber der jüdischen, serbischen und Roma-Bevölkerung ausübte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Zurück
Oben