Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remigrationsplan der AfD - Wohin wollt ihr euch abschieben lassen?

424624607_919064542921096_5519336573338671972_n.jpg
 
Die Moslems wären doch froh, wenn man sie in ihre Länder abschiebt. Die würden das als Chance sehen.
Die sind schließlich alle Patrioten.
Die verachten den Westen und sind nur wegen dem Geld hier.

Alle würden gerne irgendwie wieder zurück in die Heimat. Aber der Verdienst hier ist einfach zu lukrativ. Die Schaffen das einfch nicht, sich vom Geld zu lösen und ihrem Herzen zu folgen, der sie in die Heimat zieht.
Wenn es einen Abschiebe-Befehl gäbe, dann würden die sich freuen. Das wäre ein Moment auf den sie gewartet haben. Das wäre wie ein Anschubser.
Ihre Gewissensbisse würden sich auflösen, denn jetzt haben sie keine Wahl "Heimat oder Geld". Die Wahl wurde ihnen abgenommen. Jetzt gibt es nur noch Option "Heimat" und sie wären erleichtert. Das wäre für die ein Neuanfang in der Heimat, den sie sich ohnehin schon längst herbei sehnen.

Würde Deutschland alle rauswerfen, die Moslems würden sagen "Ja kein Problem, ich scheiss sowieso auf euch ihr Wichser, mein Land ist ohnehin besser".
 
Aktuell, wenn man der Presse glauben darf, verabschieden sich viele "Flüchtlinge" selbst, dort wo es statt Bargeld die Bezahlkarte gibt.
Angeblich soll das bundesweit eingeführt werden.
 
Aktuell, wenn man der Presse glauben darf, verabschieden sich viele "Flüchtlinge" selbst, dort wo es statt Bargeld die Bezahlkarte gibt.
Angeblich soll das bundesweit eingeführt werden.
Habe es gestern in den Nachrichten gesehen, finde es nicht schlecht. Man kauft was man benötigt ohne mit Gutscheinen oder ähnlichem herum zu hantieren, wäre die Alternative dazu gewesen.
 
In einer globalisierten Welt, kann man viel leichter als vor hundert zwei hundert Jahren wo anders leben, als in seinem Heimat-Dorf oder wo man geboren ist. Mann muss ein bisschen risikofreudig sein und abenteuerlustig. Es gibt sogar eine weiße Miss Japan, deswegen könnten wir auch Japaner sein heutzutage. Ich hab nicht soviel Angst vor den Nazis das sie mich rauswerfen, vielleicht kann ich auch wo anders leben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In einer globalisierten Welt, kann man viel leichter als vor hundert zwei hundert Jahren wo anders leben, als in seinem Heimat-Dorf oder wo man geboren ist. Mann muss ein bisschen risikofreudig sein und abenteuerlustig. Es gibt sogar eine weiße Miss Japan, deswegen könnten wir auch Japaner sein heutzutage. Ich hab nicht soviel Angst vor den Nazis das sie mich rauswerfen, vielleicht kann ich auch wo anders leben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Morti, also mal ganz ehrlich, Japan wäre so ziemlich das letzte Land der Welt, das andere Kulturen akzeptiert. Das geht nur mit absoluter Assimilation, d.h. man müsste 120% Japaner werden, oder man ist einfach ein Star. Ich kenne persönlich welche, die nach Japan ausgewandert sind, und nach einigen Jahren und mit viel Geld weniger in der Tasche, wieder zurück sind.
 
Morti, also mal ganz ehrlich, Japan wäre so ziemlich das letzte Land der Welt, das andere Kulturen akzeptiert. Das geht nur mit absoluter Assimilation, d.h. man müsste 120% Japaner werden, oder man ist einfach ein Star. Ich kenne persönlich welche, die nach Japan ausgewandert sind, und nach einigen Jahren und mit viel Geld weniger in der Tasche, wieder zurück sind.
Eine Kollegin hat Japanologie studiert und war auch 1 Jahr in Japan unterwegs mit freunden sie versteht fliesend Japanisch regelmäßig haben sich die Kellner in Restaurants gestritten wer den nun die Ausländer bedienen sollte (sie hat natürlich alles verstanden) keiner hatte bock auch nur mit den Europäern zu Kommunizieren :lol:
 
Zurück
Oben