Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SCG-ESP

Španci doputovali u Beograd

AP


Seniorska i mlada fudbalska reprezentacija Španije doputovale su danas u Beograd na kvalifikacione mečeve protiv selekcija Srbije i Crne Gore.

U avionu iz Madrida bila su 132 člana španske fudbalske delegacije, uključujući fudbalere obe selekcije. Mlada fudbalska reprezentacija Španije odmah je nastavila put ka Novom Sadu gde će u utorak igrati kvalifikacioni meč za Evropsko prvenstvo protiv SCG.
 
wenn wir gewinnen sind haben wir ein noch größeres polster vor dem zweiten als zuvor

irgendwie bin ich mir 100% sicher dass wir bei wm 2006 dabei sind

scg.jpg
 
Ich bin mir gar nicht sicher.Glaube wir werden zweiter und müssen in die Qualifikation/Play Offs.Wenn dort dann einer wie England oder Holland kommt ist ende im Gelende.Glaube wir spielen Mittwoch nur 0:0 oder 1:1 in Belgrad,verlieren in Spanien und damit nur zweiter.

Spanien hat uns nie gelegen und wir haben überhaupt in der Geschichte erst 2x gegen sie gewonnen und das ist sehr lange her.1990 war es das letzte mal glaube ich bei der WM in Italien.


ps: Wo steht im Videotext das sie das Spiel übertragen.Bitte nr sagen.
 
glaube nicht das ihr sicher schon weiter seit nur weil ihr 2x san marino und 1x Belgien geschlagen habt und gegen Bosnien unentschieden gespielt habt ist ja kein Kunstwerk da schaffen die Spanier auch :eek:
 
etwas zuversicht müsst ihr schon haben.

dieses mal klappt das bestimmt
 
Das wird ein schweres Spiel für Serbien.Ich hoffe ihr packt es!
Werde ich mir auch über Satelit anschauen.
 
Zurück
Oben