Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien, the master of the penis...

Mei, Sonnylein, brauch ich gar nicht..also jemanden zu locken. Gibt genügend Leser und selbst wenn noch ein paar vom BF dazukommen, hab ich da auch nix von...von daher.

Und falls du und Yunan euch einfach keine OP bei den serbischen Spezialisten (ich geh jetzt mal davon aus, ihr seid männlich) leisten könnt und deswegen schlecht drauf seid, sagt es doch einfach..wir finden eine Lösung! Wir starten eine Charity-Aktion für euch♥ :)

P. S.: Selbstinzenierung? Was ist das für ein Wort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mei, Sonnylein, brauch ich gar nicht..also jemanden zu locken. Gibt genügend Leser und selbst wenn noch ein paar vom BF dazukommen, hab ich da auch nix von...von daher.

Und falls du und Yunan euch einfach keine OP bei den serbischen Spezialisten (ich geh jetzt mal davon aus, ihr seid männlich) leisten könnt und deswegen schlecht drauf seid, sagt es doch einfach..wir finden eine Lösung! Wir starten eine Charity-Aktion für euch♥ :)

P. S.: Selbstinzenierung? Was ist das für ein Wort?
Ich habe mal dort vorbeigeschaut und irgendwie hatten deine letzten 10 Posts oder so keinen einzigen Kommentar..deine Leser sind aber sehr schweigsam.
 
Endlich mal was, worauf Serbien wirklich stolz sein kann!!:srb2:

Mal ne Frage zur Bezeichnung/Titel "Professor" in den Ländern von ExYu... Ich weiss dass der Prof in D kein akademischer Grad wie der Dr oder BSc, MSc ist. Gilt auf dem Balkan dasselbe?
 
Zurück
Oben