Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija strong

Nein ich habe keinen einzigen Cousin in Indien das war vor über 1.500 Jahren das Roma Indien verlassen haben kannst ja bei myheritage schauen aus welchen Ländern ich cousins habe

Du willst mir doch nicht weismachen das deine ganze Mahala nach Serbien gezogen ist, irgendjemand bleibt immer zurück. Falls ja, hast du definitiv cousin in Indien.
 
Du willst mir doch nicht weismachen das deine ganze Mahala nach Serbien gezogen ist, irgendjemand bleibt immer zurück. Falls ja, hast du definitiv cousin in Indien.
Sowie alle Menschen vom gleichen abstammen und cousins sind aber nicht näher es gibt auch keine Erinnerung daran weil es schon so lange her war es wurde nur durch Wissenschaft erst vor zwei hundert Jahren entdeckt aufgrund der Sprache und jetzt Genetik tu nicht so dumm griechen und Schweden sind näher verwandt als roma und inder trotzdem würde keiner behaupten das Schweden griechen sind
 
Ich habe erstens nie vucic erwähnt und zweitens habe ich damit dass es im Vergleich zu Österreich so ist wo es mir im Moment gut geht im Vergleich zum Kosovo zum Beispiel würde ich was anderes sagen du musst auf den Kontext achten was warum gesagt wurde

Das hast du gesagt:

In Österreich hab ich aber so mehr Möglichkeiten wegen Infrastruktur und Gesundheitseinrichtungen und Technologie und Freizeitgestaltung wie 4D Kino als Beispiel. In Serbien hätte ich auch mehr Angst vor Korruption Kriminalität und Polizei Brutalität in Österreich ist mehr Rechtsstaat und Demokratie und Ich bin zwar Unterschicht aber ich habe finanziell trotzdem alles Ich habe auch eine Schwester die arbeitet und mir Geld gibt

Eigentlich wollte ich das nicht Zeigen, aber da du nicht bei der Wahrheit bleiben tust, mußte ich das machen
 
Das hast du gesagt:



Eigentlich wollte ich das nicht Zeigen, aber da du nicht bei der Wahrheit bleiben tust, mußte ich das machen
Ganz genau wie ich sage wo hab ich vucic erwähnt und ich habe es nur gesagt weil du mir einreden wolltest in Serbien ist es besser als in Österreich also genauso wie ich es erklärt habe
 
Ganz genau wie ich sage wo hab ich vucic erwähnt und ich habe es nur gesagt weil du mir einreden wolltest in Serbien ist es besser als in Österreich also genauso wie ich es erklärt habe

Leider lügst du auch hier

siehe

Es gibt Roma Slums auch in westlichen EU_Ländern, ist eben historisch so, die Roma müssen an sich selber arbeiten. Auch als Roma sag ich das, das Roma sich verändern sollen. Man muss eben friedlich mit dem Staat wo man lebt zusammenarbeiten, die Situation der Roma hat sich schon gebessert zum Teil. Es ist auch ein schwieriger Weg, weil überleg mal noch vor 1970 waren die Roma nicht anerkannt als Nationalität und hatte keine Flagge und keine Politischen Organisationen. Vor 200 Jahren konnte man teilweise in manchen teilen europas roma töten ohne dafür bestraft zu werden von der polizei. Es ist ein schwieriger weg und die roma sind selber gefragt. Ich seh auch im moment keine bedrohung durch serbien oder vucic. Du willst mich aufhetzen weil ich serbien mag.


Morti was los mit dir? Heute der Lügen Tag bei dir oder was?
 
Leider lügst du auch hier

siehe




Morti was los mit dir? Heute der Lügen Tag bei dir oder was?
Das hab ich aber heute gesagt und aus ganz einem anderen Zusammenhang heraus eh so wie ich es erklärt habe und Korruption muss nichts mit Rassismus oder Genozid zu tun haben es sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe
 
Morti warum lässt dich von albo gay King ausfragen der ist zu dumm zu scheißen macht eine auf Hoi zäme jedes mal diese Stalker fick ....er hat nichts eigenes kein tussi nimmt ihm hier ernst und er macht cool mit dir hahahaha
 
Alles fotzen hier alter alles starke Männer gehen auf einen los wie Räudige....
 
Zurück
Oben