Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ein Albaner hier reicht aus um alle Faschotürken zu rasieren und diese scheinen wohl auch noch auf Schmerzen zu stehen :lol:

Und natürlich gebe es ohne uns Albaner die heutige Türkei nicht. Wir waren in allen wichtigen Funktionen fürs Nationbuilding zu gegen. Während andere lieber mehrere Völkermorde begingen. Sagen wir es mal so, wir waren der Grund, weshalb dieser Staat nicht vollends ins Barbarentum abglitt.
 
Ein Albaner hier reicht aus um alle Faschotürken zu rasieren und diese scheinen wohl auch noch auf Schmerzen zu stehen :lol:

Und natürlich gebe es ohne uns Albaner die heutige Türkei nicht. Wir waren in allen wichtigen Funktionen fürs Nationbuilding zu gegen. Während andere lieber mehrere Völkermorde begingen. Sagen wir es mal so, wir waren der Grund, weshalb dieser Staat nicht vollends ins Barbarentum abglitt.
Ohne euch hätte die Welt keine Existenzberechtigung. :lol:
 
Gemäß euren Aussagen wart ihr aber weitaus wichtiger.

P.S. Satzanfänge werden groß geschrieben und Adjektive klein. :lol:
Lern du erstmal was "irk" für eine Bedeutung hatte, bevor du Jungchen mir was von Sprache erzählst. Die Hymne wurde nicht von euch geschrieben, Fußball habt ihr beigebracht bekommen (über 100 Jahre später trotzdem eine 6:1 Klatsche kassiert, da sieht man wie es den Bach runtergegangen ist, seitdem wir nicht mehr das sagen haben bei euch...), Literatur und Musik, usw.

Vergiss nicht Suxhuk, habt ihr auch von uns askim
 
Zurück
Oben