Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken gegen Armenier

Hellas ab 1821 bis hin 1920 ist auch auf Massackern und Genoziden entstanden nicht nur gegen Muslime auch gegen Albaner und Slawen. Beschäftige dich erst mal mit eurer gloreichen Geschichte bevor ihr andere mit den Fingern zeigt. Tust du das nicht nimmt man dich nicht ernst. So einfach ist das. Das Thema ist für mich endgültig erledigt. Haide ciao Yorgo Popodopoulos.
Nein Achmed ihr seid die einzigen die einen Genozid bzw. Völkermord begangen haben. Hör auf Massaker oder kriege als Genozide oder Völkermorde darzustellen Achmed die tour zieht bei mir nicht.

 
Nein Achmed ihr seid die einzigen die einen Genozid bzw. Völkermord begangen haben. Hör auf Massaker oder kriege als Genozide oder Völkermorde darzustellen Achmed die tour zieht bei mir nicht.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Massaker sind somit Massenmorde, die von bewaffneten Einheiten ohne militärische Notwendigkeit außerhalb der eigentlichen Kriegshandlungen verübt werden. Sie dienen der Verbreitung von Terror oder der Abschreckung oder sie sind als systematische Rache- und Strafaktion organisiert. Bei Massakern größeren Ausmaßes an Menschen, die nach ihrer nationalen, religiösen oder ethnischen Gruppenzugehörigkeit ausgesucht werden, handelt es sich unter Umständen um Völkermord."
 
Alter, was haben die Röckchen eigentlich wieder in diesem Thread verloren
Ihr Pussys seid doch die ersten die rumheulen wenn man sich in ihren Threads aufhält

Hayde Hayde
Up in den anderen Thread
 
Zurück
Oben