Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Gerichte

Seine Herkunft juckt dich auch nicht ?

ER scheint ja noch sicherer GRiechenblut in den Adern zu haben als du JABBELKOPPLOU ( als Janitschar, griechische Mutter, was willst du mehr du Schnackfiedel.....)

Nein juckt mich nicht. Sein Vater war Sipahi Soldat (Anatolischer Türke) seine Mutter Griechin.
Seine Herkunft interessiert mich nicht. Er war ein erfolgreicher Seefahrer und hat eine beeindruckende Geschichte. Daher habe ich seinen Namen als Nicknamen genommen.
Naja ist nicht das Thema wollte ich aber nur mal so erwähnen.
 
Aber eure dummbatzenen Behauptungen über die Türkische Küche...........................
Naja, ich sehe das alles viel gelassener...ihr habt als Türken / Türkei keine echte Geschichte........ähnlich wie ein Amerikaner.
Daher strickt ihr euch alles zusammen und tragt diesen bunten Pullover mit Stolz.
Natürlich seid ihr Blindstolzen auf so ein Volk wie wir neidisch, die eine KOntinuität über Jahrtausende vorweisen- dazu noch deren tlw. STammgebiete ihr heute noch besetzt........eure Gebite sind im tiefsten Osten und selbst eure eigenen neutralen Leute wissen das und streiten es nicht ab.
Aber da wo ihr meint zumindest etwas STandfestigkeit prommenieren zu können da tut ihr das OSTENTATIV.................So zbs. beim Essen..........

Ich denke eher das Meiste was ihr labert ist was für'n SCHWANZISKUS......keine echte Geschichte, ausser zusammengereimtes Taka-Tuka und Möchtegerngehabe.
Leistet mal demütig Tribut an eure Meister, bevor euch das KISMET böse bestraft.............alleine schon eine STrafe wäre demnach das echte Bewußtsein über euch.............
schon vor Jahrtausenden stand am berühmtesten Orakel der Welt vor dem Eingang der Spruch: Gnothi seauton (γνῶθι σεαυτόν)Erkenne Dich selbst!“"
Also bevor man Fragen an die Götter stellen wollte, sollte man zuerst mal sich selbst wissen/erkennen.

Und ich sage zu euch JABBELKÖPPEN : γνῶθι σεαυτόν) :) :)
 
F-gs_kHW8AAz5G2
 
Griechen würzen zu wenig und in komischen Kombinationen. Werde nie den furztrockenen Walnuss-Zimt-Baklava meiner gr Bekannten vergessen. Bin fast erstickt.
 
Bayern-Döner - Türkischer Gastronom verkauft Döner mit Leberkäs in der Oberpfalz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zurück
Oben