Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thank you George Soros

Auch wenn deine Geschichte wahr ist, ist es um mich zu erniedrigen, es ist ja auch wahr das ich dick bin aber nennt man mich fettes schwein ist es um mich zu erniedrigen. Wenn du wirklich von gutem Herzen das gespendet hast würdest du das nicht als Waffe und Angeberei benutzen.


Naja ich sehe es eher anders, wenn man ein Rassist ist spenden man nicht für die ,,Völker,, die man hassen tut.

Ein Neonazi spendet nicht für Juden und ein KKK-Clan anhänger nicht für Black Live matters
 
Naja ich sehe es eher anders, wenn man ein Rassist ist spenden man nicht für die ,,Völker,, die man hassen tut.

Ein Neonazi spendet nicht für Juden und ein KKK-Clan anhänger nicht für Black Live matters

Das ist nich ganz so schwarz und weiß viel komplizierter, er hat zwar einem kind zwei euro gegeben was lobenswert ist und nicht rassistisch aber er benutzt als waffe um sich besser vorzukommen, so ähnlich wie wenn man eine chinesin fickt, man hat zwar sie gefickt und ein rassist würd sie nicht ficken könnte man glauben aber es gibt auch andere arten von rassisten die es tun um die chinesen zu erniedrigen. es ist kompliziert und facetennreich.
 
Auch wenn deine Geschichte wahr ist, ist es um mich zu erniedrigen, es ist ja auch wahr das ich dick bin aber nennt man mich fettes schwein ist es um mich zu erniedrigen. Wenn du wirklich von gutem Herzen das gespendet hast würdest du das nicht als Waffe und Angeberei benutzen.

Morti du bist einfach nur blöd und siehst den Wald vor den ganzen Bäumen nicht

@Paokaras hat dir die Begründung jetzt gesagt weshalb deine Vermutung falsch ist
 
Zurück
Oben