Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierschutz

Omg nice try @Monkey D Leyni! Hasbulla hat längst ein Statement dazu abgegeben, dass er seine Katze über alles liebt und Katzen seine Lieblings Tiere sind. Jedoch hat sich seine Katze mächtig daneben benommen und außerdem ist Hasbulla einfach nur klein. Das ist wie wenn du einem ausgewachsenem Löwen am Ohr ziehen würdest, das würde den Löwen nicht kucken, denn wenn’s erst auf Ernst kommt, zerfetzt er dich! Genau so wird Hasbulla von seiner Katze zerfetzt, wenn seine Katze möchte. Hör auf meinen Boy Hasbulla zu canclen, sonst sehen wir uns noch vor Gericht!
 
Omg nice try @Monkey D Leyni! Hasbulla hat längst ein Statement dazu abgegeben, dass er seine Katze über alles liebt und Katzen seine Lieblings Tiere sind. Jedoch hat sich seine Katze mächtig daneben benommen und außerdem ist Hasbulla einfach nur klein. Das ist wie wenn du einem ausgewachsenem Löwen am Ohr ziehen würdest, das würde den Löwen nicht kucken, denn wenn’s erst auf Ernst kommt, zerfetzt er dich! Genau so wird Hasbulla von seiner Katze zerfetzt, wenn seine Katze möchte. Hör auf meinen Boy Hasbulla zu canclen, sonst sehen wir uns noch vor Gericht!
Ich cancel ihn. In einem Statement kann man viel behaupten man hört im Video sogar wie dolle er die Katze boxt. Allgemein null Respekt vor Tieren. Und nur weil er klein ist ist eine Hauskatze für ihn kein Löwe. Und er ist stärker als ne Katze. Und das arme Tier zieht sich schon zurück und er läuft hinterher und boxt sie gegen den Kopf wenn er das vor Kamera macht will ich nicht wissen was er dem Tier offcamera antut.

Sue me bitch
 
Ich cancel ihn. In einem Statement kann man viel behaupten man hört im Video sogar wie dolle er die Katze boxt. Allgemein null Respekt vor Tieren. Und nur weil er klein ist ist eine Hauskatze für ihn kein Löwe. Und er ist stärker als ne Katze. Und das arme Tier zieht sich schon zurück und er läuft hinterher und boxt sie gegen den Kopf wenn er das vor Kamera macht will ich nicht wissen was er dem Tier offcamera antut.

Sue me bitch
Ach auf einem Handy hört sich heutzutage auch ein Papierflieger, der gegen irg was fliegt, wie eine Explosion an. Man kann schlecht sagen, wie doll er die Katze ‚gehauen‘ hat. Jedenfalls muss er halt etwas Dominanz zeigen, da die Katze sich sonst alles erlaubt. Die Katze wird niemals den selben Respekt vor Hasbulla haben, als vor größeren Menschen. Außerdem hätte sich die Katze schon gewehrt, wenn es ihr wirklich weh getan hätte, glaub mir. Und klar ist Hasbulla stärker, trotzdem nicht viel stärker. Du unterschätzt hier die Power von ausgewachsenen Haus Katzen. Hasbulla ist grad mal 70 cm groß oder so, das wäre kein Kinderspiel für ihn, wenn die Katze ernst machen würde.

Das mit der Soft air geht jedenfalls garnicht! Das ist einfach nur bescheuert!
 
Ach auf einem Handy hört sich heutzutage auch ein Papierflieger, der gegen irg was fliegt, wie eine Explosion an. Man kann schlecht sagen, wie doll er die Katze ‚gehauen‘ hat. Jedenfalls muss er halt etwas Dominanz zeigen, da die Katze sich sonst alles erlaubt. Die Katze wird niemals den selben Respekt vor Hasbulla haben, als vor größeren Menschen. Außerdem hätte sich die Katze schon gewehrt, wenn es ihr wirklich weh getan hätte, glaub mir. Und klar ist Hasbulla stärker, trotzdem nicht viel stärker. Du unterschätzt hier die Power von ausgewachsenen Haus Katzen. Hasbulla ist grad mal 70 cm groß oder so, das wäre kein Kinderspiel für ihn, wenn die Katze ernst machen würde.

Das mit der Soft air geht jedenfalls garnicht! Das ist einfach nur bescheuert!
Lan ich hab 2 Katzen. Er hat aber so eine liebe Katze die nicht zurückschlägt obwohl er BKH in sich zu tragen scheint. Meine Katzen würden sich auch nicht wehren egal wie man sie nervt meine beißen nicht und jammern nur. Oder schieben sich weg. Aber nie wurde ich von meinen Katzen angegriffen. Sein Kater hat wie meine Katzen keine allzu aggressive Seite. Da gibt es schon Katzen die dann einen anspringen. Oder wr hat die Katze als sie sich gewehrt hat wo doll vermöbelt, dass sie sich nicht mehr wehrt und lieber verzieht.

Btw Katzen mit den Faltohren sind von Geburt an Krank 😞 Die haben ne Knochenkrankheit weshalb sie nicht springen und laufen und atmen können wie andere Katzen, meine Freundin hatte eine von denen und als er mal bei mir war konnte er nicht auf die Schränke springen wie meine Katzen. Wûrde er sie kuscheln und die katze hat zB. Keine Lust drauf ist es was anderes. Meine Katze wird auch abgeknutschtbund ich nehm sie auf den arm obwohl sie nicht will aber ich nerve sie nur ich tue ihr nicht weh. So dieses Boxen ist unnötig und dann noch verfolgen und nochmal boxen in ihrem schlafplatz was ein safespace ist ist extrem herzbrechend.
 
Vallah ich hasse auch Leute die Tauben in der Stadt jagen, versuchen zu treten etc.
So verpisst euch ihr Husos. Ich meine nicht so babys bis 2 /3 Jahren die versuchen eine Taube aufzuheben und dabei in Zeitlupe laufen. Aber wer seinem 4/5 Jährigen Kind nicht beigebraucht hat Tauben in Ruhe zu lassen ist ein dummer Wichser. Und wenn ich Schulkinder sehe die nach Tauben treten denen Ruf ich zu "Hey lass das!". Reicht meistens. Da bin ich ne Karen. Wenn jemand sehen würde wie sich mein Kind daneben benimmt und Tiere scheiße behandelt wûrde ich auch wollen dass wer was sagt. Nicht aggressiv aber ein "Lass das" hat moch nie wem geschadet
 
@Hasbulla
Hasbulla Misshandelt vor der Kamera seine Katze.
Er boxt das Tier, woraufhin es sich in einen Karton zurückzieht, er verfolgt das arme Tier und boxt es erneut. Das arme Tier wehrt sich nicht mal. Es muss schon öfter passiert sein.
Und es gab im Verlauf ein zweites Video wo er mit einer Softairpistole auf Katzen schießt

Absoluter Loser und Huso. #gecancelt
Glaube der weiß garnicht was er da macht, die beeinflussen ihn schon lange um ihn mit allen Mitteln in die Öffentlichkeit zu bringen
 
Glaube der weiß garnicht was er da macht, die beeinflussen ihn schon lange um ihn mit allen Mitteln in die Öffentlichkeit zu bringen
Dann sollte ich ihm mal gegen seinen Kof boxen Dann weiß er wie es ist von größeren aufs Maul zu kriegen.
Ich finde einerseits hat er leute hinter der cam die ihm was sagen, aber wo er die Katze boxt hat et das Handy in der Hand. So ein Schwein
 
Der Fuchs sollte auch aus unzähligen anderen Gründen nicht bejagt werden, aber das ist tatsächlich einer davon. Zecken benötigen in ihrem Lebenszyklus Nager als Zwischenwirte. Füchse reduzieren die Zahl der Zecken nicht nur durch die schiere Menge an Feldmäusen, die sie fressen. Ebenso wichtig ist ihre Auswirkung auf das Mäuseverhalten. Wo Füchse jagen, halten die Mäuse sich in viel größerem Ausmaß unter der Erde auf, wo die Zecken, die im Gras sitzen, sie nicht befallen können.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Pudel steht hier auch unter Tierschutz, obwohl er keine Ahnung vom Fußball hat und grundsätzlich nur dummes Zeug schreibt.
Furchtbar.
 
Zurück
Oben