Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tose Proeski - The hardest thing

Tose ist musikalisch eine Null in meinen Augen. Voll von so Diaspora-Bitchez verehrt.
 
Tose ist musikalisch eine Null in meinen Augen. Voll von so Diaspora-Bitchez verehrt.

du bist die größte Diaspora-Bitch von allen.
Er kann sehr gut mit seiner Stimme umgehen, das Problem ist nur, dass er scheiss Produzenten gehabt hat, die nur Scheiss Lieder für ihn komponiert haben. Weiber-Pop halt.

an sich aber ist seine Stimme wirklich sehr gut für's Singen gewesen. nur ich halt seine Lieder auch nicht aus.
 
Wer ist das überhaupt?


Hippokrates

ein populärer Sänger aus Fyromazedonien, der verunglückt ist bei einem Autounfall.

ToseProeski.jpg
 
du bist die größte Diaspora-Bitch von allen.
Er kann sehr gut mit seiner Stimme umgehen, das Problem ist nur, dass er scheiss Produzenten gehabt hat, die nur Scheiss Lieder für ihn komponiert haben. Weiber-Pop halt.

an sich aber ist seine Stimme wirklich sehr gut für's Singen gewesen. nur ich halt seine Lieder auch nicht aus.

Sehr sinnvol dein Beitrag... xD
 
Stimmlich kann man ihm echt nichts vorwerfen. Tose hatte wirklich talent. hätte er so bessere produzenten gehabt, wäre es anders gewesen.

achja und @Baader wer redet denn hier bitte von verehrung??
 
Ich, da es der Hauptbestandteil seiner Popularität war bzw. immernoch ist, sogar vorallem nach dem tragischen Ableben.

Gute Musik hat er nie gemacht.

seine Musik war eh scheiße, hast eh recht. Nur er war populär genug, auch schon vorher.
 
Stimmlich kann man ihm echt nichts vorwerfen. Tose hatte wirklich talent. hätte er so bessere produzenten gehabt, wäre es anders gewesen.

achja und @Baader wer redet denn hier bitte von verehrung??

laß ihn, er muss immer frech sein, der kleine verspielte Baader.
 
Zurück
Oben