Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trash-TV

Chaplin

Top-Poster
Cuba
Wer von euch schaut noch Trash-TV?
Ich muss sagen ich schau das schon gern.
Nach einem harten Arbeitstag voller Drama und schlimmer Schicksale, setze ich mich Abends schon gerne vorm TV und sehe Assis dabei zu, wie sie ihre Selbstachtung fürn bisschen Fame verkaufen.

Mein derzeitiger Favorit ist Match in Paradise, das schau ich auf Joyn im Stream. Ist so ne Art Hybrid aus BigBrother und Tinder.
Daneben schau ich noch Mein Gemeindebau, mein potschertes Leben und Alles Liebe.
ATV die Reportage und Dschungelcamp läuft bei mir auch oft.

Ich weiß vieles da drinn ist gestellt und die mentale Instablität dieser kaputten Proleten auszunutzen um sie im TV lächerlich zu machen ist ethisch auch fragwürdig. Aber ich kann mir nicht helfen, bin nicht stolz drauf, dass ich es mag gescheiterten Existenzen dabei zuzuschauen wie sie im Fernsehen immer mehr abstürzen. Wo andere Netflix haben, schau ich diesen Müll.

Wem geht es auch so.
 
Wens nicht das ist dann Serienmörder shit ...

Man weiber sind verrückt...
 
Wer von euch schaut noch Trash-TV?
Ich muss sagen ich schau das schon gern.
Nach einem harten Arbeitstag voller Drama und schlimmer Schicksale, setze ich mich Abends schon gerne vorm TV und sehe Assis dabei zu, wie sie ihre Selbstachtung fürn bisschen Fame verkaufen.

Mein derzeitiger Favorit ist Match in Paradise, das schau ich auf Joyn im Stream. Ist so ne Art Hybrid aus BigBrother und Tinder.
Daneben schau ich noch Mein Gemeindebau, mein potschertes Leben und Alles Liebe.
ATV die Reportage und Dschungelcamp läuft bei mir auch oft.

Ich weiß vieles da drinn ist gestellt und die mentale Instablität dieser kaputten Proleten auszunutzen um sie im TV lächerlich zu machen ist ethisch auch fragwürdig. Aber ich kann mir nicht helfen, bin nicht stolz drauf, dass ich es mag gescheiterten Existenzen dabei zuzuschauen wie sie im Fernsehen immer mehr abstürzen. Wo andere Netflix haben, schau ich diesen Müll.

Wem geht es auch so.
Ich mache das auch echt gerne. Bin gerade mit BBVK2 fertig geworden.

Jetzt suche ich was neues, kannst du was empfehlen ?
 
Wer von euch schaut noch Trash-TV?
Ich muss sagen ich schau das schon gern.
Nach einem harten Arbeitstag voller Drama und schlimmer Schicksale, setze ich mich Abends schon gerne vorm TV und sehe Assis dabei zu, wie sie ihre Selbstachtung fürn bisschen Fame verkaufen.

Mein derzeitiger Favorit ist Match in Paradise, das schau ich auf Joyn im Stream. Ist so ne Art Hybrid aus BigBrother und Tinder.
Daneben schau ich noch Mein Gemeindebau, mein potschertes Leben und Alles Liebe.
ATV die Reportage und Dschungelcamp läuft bei mir auch oft.

Ich weiß vieles da drinn ist gestellt und die mentale Instablität dieser kaputten Proleten auszunutzen um sie im TV lächerlich zu machen ist ethisch auch fragwürdig. Aber ich kann mir nicht helfen, bin nicht stolz drauf, dass ich es mag gescheiterten Existenzen dabei zuzuschauen wie sie im Fernsehen immer mehr abstürzen. Wo andere Netflix haben, schau ich diesen Müll.

Wem geht es auch so.

Leider ja😁
Was du da genannt hast sind aber glaube ich so Ösi Dinger die ich hier gar nicht gucken kann.

Also nachts laufen bzw. liefen hier:

Are you the one
Temptation island
Love fool
Germany Shore (wenn du Asi willst kriegst du das da richtig🤷🏻‍♂️)
Forsthaus Rampensau

Was mir so auf die schnelle einfällt😉
Der Dschungel lief auch noch vorxein paar Tagen😁
 
Leider ja😁
Was du da genannt hast sind aber glaube ich so Ösi Dinger die ich hier gar nicht gucken kann.

Also nachts laufen bzw. liefen hier:

Are you the one
Temptation island
Love fool
Germany Shore (wenn du Asi willst kriegst du das da richtig🤷🏻‍♂️)
Forsthaus Rampensau

Was mir so auf die schnelle einfällt😉
Der Dschungel lief auch noch vorxein paar Tagen😁
Dschungel habe ich dieses Mal nicht eine Folge gesehen, die Besetzung fand ich nicht prickelnd und außerdem läuft das immer mit dem selben Schema ab.
Ein C Promi, welcher gesundheitlich und altersbedingt eingeschränkt ist, eine Heulsuse, ein Alpha , ein Nörgler usw usw usw
Sommerhaus oder Paradise blablabla mit alten Hasen des Trash und der Spass kann losgehen :mrgreen:
 
Dschungel habe ich dieses Mal nicht eine Folge gesehen, die Besetzung fand ich nicht prickelnd und außerdem läuft das immer mit dem selben Schema ab.
Ein C Promi, welcher gesundheitlich und altersbedingt eingeschränkt ist, eine Heulsuse, ein Alpha , ein Nörgler usw usw usw
Sommerhaus oder Paradise blablabla mit alten Hasen des Trash und der Spass kann losgehen :mrgreen:
Dieses mal war halt ne Psychotussi dabei😁

Geht ja demnächst weiter mit
Kampf der Realitystars und, mir fällt der Name nicht ein, wo die Ex Paare zusammen in ein Haus iwo in Afrika stecken 😁
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich hasse diese Einfaltspinsel allesamt! Aber sobald ich Abends auf der Couch liege und 2 Minuten später eingeschlafen bin, findet meine Frau irgendeinen Kanal, wo diese Serie gesendet wird.
Später wundere ich mich, warum ich (wohl vom Unterbewusstsein gesteuert) von diesen figuren träume. Naja - "Das Traumschiff", "Helene Fischer-Show" oder "Rosamunde Pilcher" ist noch schlimmer!
In Summe so eine Art "Triathlon des Grauens..." :)
 
Eher hacke ich mir einen Arm ab, als meine Zeit mit so einem Dreck zu verschwenden. Die meiste Zeit geht ohnehin für Basketball drauf.
 
Zurück
Oben