Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Das wäre Terrorismus pur. Das sollte man gesetzlich verbieten zu propagieren.Aber BiH Srijem Boka Ktr gehören Kroatien. Diese AVNOJGrenzen sind auch kriminell und postkommunistisch.
 
Carla Del Ponte selber hat das Gericht für korrupt erklärt. Moniert, dass Beweise vernichtet wurden usw. Ich verehre keine Griegsverbrecher, sowas überlass ich den Kroaten, die Gotovina feiern. Ist der deiner Meinung nach auch unschuldig, weil er freigesprochen wurde? Orics Freispruch selbst ist der größte Beweis dafür was für eine Farce das ganze ist. Wieso wurde der Bürgermeister von Srebrenica ausgeladen, wieso wurde Milosevic das Kreuzverhör bei vielen Belastungszeugen untersagt?

Hast du hier mal reingehört? https://cba.fro.at/12409

Oder guck mal hier rein und erzähl mir nochmal, dass Nasir Oric die Schlachtereien nicht organisiert haben soll.

https://www.youtube.com/watch?v=7uG...f4YUbjInPQ6pBlRaqM45c3rJPwwkrCYyqegceRe0qZcCE

Und die Story vom Toronto Star ist auch mehr als bekannt:

"Bill Schiller of the Toronto Star had this to say about Nasir Oric who
showed Schiller images of himself decapitating Serbian victims. 'I met
him (Oric) in January, 1994, in his own home in Serb-surrounded
Srebrenica. On a cold and snowy night, I sat in his living room
watching a shocking video version of what might have been called Nasir
Oric's Greatest Hits.' 'We ambushed them,' he said when a number of
dead Serbs appeared on the screen. The next sequence of dead bodies had
been done in by explosives: 'We launched those guys to the moon,' Oric
boasted. When the footage of a bullet-marked ghost town appeared
without any visible bodies, Oric hastened to announce: 'We killed 114
Serbs there.' Nasir Oric has not been indicted for his war crimes in
Srebrenica, apparently, Mr. Cohen, you would have your readers believe
those innocent Serb victims deserved it. According to you and the
Washington Post those Serbs don't deserve any justice either.
www.bannerofliberty.certy.com/O...999.1.html

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Ork hat das nicht nur geduldet, sondern eigenhändig Leute abgeschlachtet.

Hast du eine Quelle, wo Carla Del Ponte sagt, das Gericht sei "korrupt", und dass "Beweise vernichtet" worden seien? Bitte gib das doch gleich mit an, wenn du schon sowas behauptest.
Del Ponte war der Auffassung, dass das Gotovina-Urteil ungerecht sei. Sofern sie die Beweiswürdigung des Berufungsgerichts moniert, kann ich dazu nichts sagen, denn ich bin kein Völkerrechtler, und Beweiswürdigung hängt immer von den einzelnen Richtern ab, aber sie wird wohl wissen, was sie sagt. Das Argument allerdings, wie man "den Serben erklären solle, dass Den Haag nur Serben verurteilt", halte ich für grundfalsch. Sie versucht hiermit, sich die Akzeptanz gegenüber den Urteilen und dem Gericht teuer zu erkaufen, indem sie - wie viele andere - relativierend das "Auf allen Seiten gab es Täter, wir sind alle gleich schuld"-Lied spielt. Alle Parteien haben im Krieg Fehler begangen, aber serbische Verbrechen dominieren in der Anzahl. Völlig logisch, dass es dann auch überproportional viele serbische Generäle und Befehlshaber gibt, die sich schuldig machten.

Zu Haradinaj und Orić gab es nach Überzeugung des Gerichts nun einmal keine Beweise, und es gilt bei Strafprozessen der Grundsatz in dubio pro reo, im Zweifel für den Angeklagten. Der gleiche Grundsatz dient im Übrigen als Begründung für die Aussage des Gerichtes, dass Milošević, würde er noch leben, wahrscheinlich einen Freispruch erhielte. Das hast du vorhin selbst zitiert. Das muss man nun einmal akzeptieren, denn am Ende haben Richter die Verbrechen abzuurteilen, und nicht Politiker und Propagandisten.
 
Wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde, würden die Türken bis Nis wieder alles zuscheissen....habt ihr daran mal gedacht?

Jeder Parkplatz bis Nis verschissen!
 
Da sieht man mal wieder was dabei herauskommt wenn sich Herr Elsässer und Frau Fuchs paaren
 
Jebo ti Mladic mater usta

Lubenica bist du das?!

- - - Aktualisiert - - -

Bist du bereit cerebriert zu werden?

Irgendwoher kenn ich dich

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde, würden die Türken bis Nis wieder alles zuscheissen....habt ihr daran mal gedacht?

Jeder Parkplatz bis Nis verschissen!

Dissention Kehrt gerne
 
Zurück
Oben