Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Is schon ok, pflege deine Macke weiter und lebe weiterhin in deiner Illussion. Alles wird gut!

- - - Aktualisiert - - -



Hoffentlich kackt dir ein Vogel auf den Kopf du Hängengebliebener!

"Hängengeblieben", dass man das von nem Serben hört, witzig.

- - - Aktualisiert - - -

Fazit:

Am 8.2.19 aufm Forum gekommen, Cockschellen an primitive Serben verteilt, wie Oric an serbischen Soldaten und ab gehts zurück.
 
Dann ein Möchtegern Serbe, wenn das auch nicht, dann ein Hund, wobei Serben sind doch Hunde... mhhh.. egal er ist dann ab jetzt ein Möchtegern Serbe
Du bist doch auch ein Möchtegern-Bosniake. Wie anders ist es zu erklären das du deiner Muttersprache nicht mächtig bist?
 
Du bist doch auch ein Möchtegern-Bosniake. Wie anders ist es zu erklären das du deiner Muttersprache nicht mächtig bist?

Als du damals , nachdem du dir dein Hartz4 in Essen beim Jobcenter abgeholt hast, vor dem Junkie und seiner Mutter standest, fragtest du ihn da auch , ob er seine Muttersprache beherrscht, bevor du auf ihn eingeschlagen hast?
 
Ich bin aber hierbezüglich auf der argumentativen Seite von Jure, Black un co. (von den Beleidigungen ausgenommen)

Blackjack hat aber keine Argumente vorgebracht und ich glaube nicht, dass du leugnest, dass oric Zivilisten abschlachtete. Bewirf doch also nicht selber mit scheisse
 
Als du damals , nachdem du dir dein Hartz4 in Essen beim Jobcenter abgeholt hast, vor dem Junkie und seiner Mutter standest, fragtest du ihn da auch , ob er seine Muttersprache beherrscht, bevor du auf ihn eingeschlagen hast?
Nein, ich wusste ja das du sie nicht beherrscht. Wozu dann fragen Shizzo?
 
Zurück
Oben