Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

So werden wahre Helden empfangen nach der Entlassung aus ungerechtfertigter Haft

230532_slavlje-gotovina-markac-rojters_ls.jpg



GettyImages-81823282-640x483.jpg


"Die Gerechtigkeit hat gegen das Barbarentum gesiegt"
 
Gezielt wurden serbische Frauen Kinder alte Menschen in den umliegenden dörfern von srebrenica umgebracht vergewaltigt massakriert und vertrieben während die schergen Orics sich immer wieder in die angeblich entmilitarisierte UN Schutzzone Srebrenica zurückzogen nach deren ausfällen auf die dörfer......über 3000 opfer überwiegend zivilisten aber das ist selbstverständlich egal auch das kosovo ausser dem norden die pederacija und kroatien ethnisch von serben gesäubert wurden......was nur zählt ist böser serbe damit die nachbarn immer n grund haben weiter ihre lächerliche opfer propaganda zu treiben und serben als das ultimative Böse darzustellen während die eigenen ratten helden waren.

- - - Aktualisiert - - -

dieser internationale gerichtshof ist n witz dort wird nie recht gesprochen allein schon weil die wichtigsten player den puff nicht anerkennen....wann werden nato soldaten und politiker für ihre verbrechen bestraft ?
und ich steh immer noch dazu das es ein anti serbisches gericht weil da am wenigsten kroaten und bosnier wie albaner für verbrechen an serben verurteilt wurden ....überwiegend nur für verbrechen untereinander .....und in den eigenen ländern wird auch alles vertuscht und freigesprochen die verbrecher als helden gefeiert und sitzen in wichtigen positionen des staates meist oder haben n arsch voller millionen .........nur serbien zieht durch und geht auf versöhnung aber das wollen die ochsen net sie suhlen sich lieber in ihrer opferrolle um ihre komplexe zu kompensieren und den hass auf serben zu rechtfertigen .......

- - - Aktualisiert - - -

alija war auch ein kriegsverbrecher und sein sohn hat hunderte von mios im krieg verdient allein schon mit den tunnel und den hilfsgütern hat er sich an leid bereichert ....alija hat paar hundert mios hilfe ins ausland geschafft und bakir gehört jetzt alles .......

- - - Aktualisiert - - -

Warum Oric freigesprochen wurde, obwohl sogar auf YT Aufnahmen kursiert sind, wo er sich mit seinen Taten gebrüstet hat...u.a. geköpfte Leichen.... das verstehe ich nicht. Dieser Psychopath hat sogar vor Journalisten damit angegeben....

Du schreibst einfach die Wahrheit, ich sehe es genauso und jeder der sich intensiver mit der Geschichte und der ganzen Materie befasst und objektiv und fair bleibt, der wird das eben auch so sehen und wiedergeben. Die Propaganda der Atlantikbrücke dh. der Nato und Co die es damals während der YU in den 90er gab spricht für sich, da hat man auch schon gemerkt das was nicht stimmt und einseitig berichtet wurde und das die Serben dämonisiert wurden, um den Angriffskrieg gegen Jugoslawien zu rechtfertigen.
Der Ex Kanzler Schröder hat es jetzt nach langen Jahren selbst öffentlich im TV und den Medien zugegeben, er schämt sich und er bereut sein politisches Handeln von damals und er hat es als Völkerrechtsbruch deklariert und sagte es sei alles illegal gewesen.
Es war ein Bürgerkrieg und alle Seiten haben Blut an den Händen aber man hat gesehen, das Serbien keine Mühen scheut vor der eigenen Türe zu kehren und sie haben ihre Verbrecher verurteilt und sie sind auf Versöhnungskurs, während die anderen Seiten ihre Verbrecher schützen und eben vom IGH unberührt bleiben oder eben wie zb. Oric, Thaci , Gotovina etc. freigesprochen werden oder eben auch nicht verurteilt werden, was ein Skandal ist.
 
Du schreibst einfach die Wahrheit, ich sehe es genauso und jeder der sich intensiver mit der Geschichte und der ganzen Materie befasst und objektiv und fair bleibt, der wird das eben auch so sehen und wiedergeben. Die Propaganda der Atlantikbrücke dh. der Nato und Co die es damals während der YU in den 90er gab spricht für sich, da hat man auch schon gemerkt das was nicht stimmt und einseitig berichtet wurde und das die Serben dämonisiert wurden, um den Angriffskrieg gegen Jugoslawien zu rechtfertigen.
Der Ex Kanzler Schröder hat es jetzt nach langen Jahren selbst öffentlich im TV und den Medien zugegeben, er schämt sich und er bereut sein politisches Handeln von damals und er hat es als Völkerrechtsbruch deklariert und sagte es sei alles illegal gewesen.
Es war ein Bürgerkrieg und alle Seiten haben Blut an den Händen aber man hat gesehen, das Serbien keine Mühen scheut vor der eigenen Türe zu kehren und sie haben ihre Verbrecher verurteilt und sie sind auf Versöhnungskurs, während die anderen Seiten ihre Verbrecher schützen und eben vom IGH unberührt bleiben oder eben wie zb. Oric, Thaci , Gotovina etc. freigesprochen werden oder eben auch nicht verurteilt werden, was ein Skandal ist.

Ja absolut. Wobei Schröder der Hurensohn im zweiten Satz in dem Auftritt, den du meinst auch wieder nen Rückzieher macht. Aber er zeigt Reue genau wie Fischer die Snitch.

Raffst du, auf was die fette Missgeburt hinaus will? Bestreitetet er tatsächlich die Massaker um Kravica und Bratunac? Oder findet ers einfach gut und deklariert Oric trotzdem als Held? Er ist so schlecht zu verstehen, da er scheinbar geistig etwas beeinträchtigt ist, Jabba der Hutte.
 
Haha ein ganz helles Köpfchen.Wenn mir jemand so aus der Seele spricht.

Wenn du dich schon einmischst, ohne was beizutragen, erlaube mir eine sachliche Frage:

Vertrittst du die Meinung, dass Orics Taten Ammenmärchen, die Bilder Fake und er zu unrecht freigesprochen wurde?

Du missbrauchst das Thema für dein Vergnügen, daher werde ich dir nicht 1 Millimeter entgegenkommen.
 
Ja absolut. Wobei Schröder der Hurensohn im zweiten Satz in dem Auftritt, den du meinst auch wieder nen Rückzieher macht. Aber er zeigt Reue genau wie Fischer die Snitch.

Raffst du, auf was die fette Missgeburt hinaus will? Bestreitetet er tatsächlich die Massaker um Kravica und Bratunac? Oder findet ers einfach gut und deklariert Oric trotzdem als Held? Er ist so schlecht zu verstehen, da er scheinbar geistig etwas beeinträchtigt ist, Jabba der Hutte.

Ich denke, er weiss um die Massaker und die Verbrechen und er will hier einfach provozieren und er lebt hier seinen Frust aus. Ich weiss nich was schlimmer ist, so zu agieren wie er es hier tut, mit dem Wissen, dass die Massaker stattgefunden haben oder dass er so etwas schreibt, weil er unwissentlich der Meinung ist, das die Massaker nie stattfanden? Ich denke, ersteres ist der Fall und das macht es in meinen Augen noch schlimmer und man kann sagen, dass er sich hier schon bösartig verhält. Das ist einfach ein unmenschliches Verhalten was er hier zeigt. Mit ihm stimmt auch wirklich was nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Du missbrauchst das Thema für dein Vergnügen, daher werde ich dir nicht 1 Millimeter entgegenkommen.

Du hast einfach kein Rückgrat und keine Eier....sonst könntest du ehrlich antworten. Aber das kennt man von dir...du bist ein kleiner Opportunist und ab und an kommt deine faschistische Fresse zum Vorschein.
 
komm geh bei Mami....sie hat dich gerufen....Kinderzimmer aufräumen.... und dann kanste wieder deine Ujo Plastiksoldaten aufstellen und Krieg spielen.
 
Ich denke, er weiss um die Massaker und die Verbrechen und er will hier einfach provozieren und er lebt hier seinen Frust aus. Ich weiss nich was schlimmer ist, so zu agieren wie er es hier tut, mit dem Wissen, dass die Massaker stattgefunden haben oder dass er so etwas schreibt, weil er unwissentlich der Meinung ist, das die Massaker nie stattfanden? Ich denke, ersteres ist der Fall und das macht es in meinen Augen noch schlimmer und man kann sagen, dass er sich hier schon bösartig verhält. Das ist einfach ein unmenschliches Verhalten was er hier zeigt. Mit ihm stimmt auch wirklich was nicht.

- - - Aktualisiert - - -



Du hast einfach kein Rückgrat und keine Eier....sonst könntest du ehrlich antworten. Aber das kennt man von dir...du bist ein kleiner Opportunist und ab und an kommt deine faschistische Fresse zum Vorschein.

Du kopierst einfach dreist legijas Posts hier rein, was soll ich dich also ernst nehmen
 
Zurück
Oben