Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mein alter Kumpel Sinisa hab ich natürlich auch im Team..Ehrensache natürlich.RIP :babsi:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


U natürlich Chelsea Spieler Kai Havertz :giggle:
 
Gefällt mir nicht allzu sehr, aber ich muss es spielen. 🤷‍♂️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich versuche jetzt viele verschiedene Spiele aus bestimmten Jahren aus und werde demzufolge mehr posten. Wenn mir die Spiele gefallen, werde ich sie ganz zu Ende spiele. 7 Mages war keines davon. Kaum ausgeglichen und wenn man nicht ALLES richtig gemacht hat, dann kommt man nicht weiter. So sehr ich sonst ein "Completionist" bin und auch Serien und Bücher zu Ende schaue und lese, auch wenn sie mir nicht mehr gefallen... das ging nicht mehr.
Hab aber stattdessen das hier zu Ende gespielt (ist aber auch ein sehr kurzes Spiel). Tolle Musik, interessante Story (wenn auch wenig anspruchsvoll, was nach 13 Sentinels: Aegis Rim wohl sehr gut ist) und auch schön spielbar für Leute, die keine Arcade-Nostalgie verspüren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Path of exile, wenn League/Season tot ist, dann zock ich irg welche offline Games oder cs go. Aber bei cs go krieg ich Aggressionen, wenn ich mit 4 Russen im Team bin, die kein Englisch können. Deswegen ist cs go eher ein Gelegenheitspiel geworden. Ich zock 1-2 Games und dann 2 Wochen Pause 😂
 
Zocke jetzt Black Mesa. Ein Remake von Half Life von Fans. Nach 14 Jahren Arbeit haben sie die Finale version mit verbesserter Grafik 2020 veröffentlicht. Wurden auch noch vom Entwickler Team von Half Life (Valve) unterstützt. Sehr korrekt von Valve, dass sie sowas unterstützen. Half Life habe ich damals als 7 Jähriger Zwerg bei meinem Cousin gezockt und es hat mich damals direkt gepackt, obwohl ich immer schiss hatte :D
 
Hab 7'scarlet gespielt, jetzt spiele ich Ace Combat 7.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ace Combat 7 war doch viel besser als zunächst gedacht; auch wenn es ein bisschen schwierig war, für jemanden, der eher weniger "zockt". Naja, als nächstes auf der Liste ist dieses lausige Spiel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Neun von zehn historischen Videospielen gehen für immer verloren
Eine erstmals durchgeführte Studie zeigt, wie schwierig es ist, das Kulturgut Videospiel für die Nachwelt zu erhalten. Auch die Industrie ist da nicht unschuldig

Dass Videospiele eine Form der Kunst sind, wäre vor einigen Jahrzehnten wohl noch bestritten worden. Heute zweifelt daran aber noch kaum jemand. Wie jede andere Kunstform auch, sind Archive, Museen und Bibliotheken bemüht, diese Kulturgüter zu erhalten. Eine antike Statue kann man konservieren und ausstellen. Alte Gemälde werden aufwendig in klimatisierten Räumen geschützt, das sind alles komplexe Vorgänge, aber die Erhaltung von Videospielen ist noch einmal deutlich schwieriger. Das liegt erstens an der Kurzlebigkeit von Datenträgern und zweitens an der Industrie selbst. Letztere betont zwar immer wieder, dass sie für die Archivierung der Werke sorge, aber oft sind historische Spiele nicht mehr zugänglich.

 
Zocke zurzeit remnant 2. Macht auf jeden Fall Spaß. Aber bald fängt die neue Season bzw. League in Path of exile an. Kann es kaum erwarten. Es ist auch ein leicht emotionaler Moment, da es die letzte Path of Exile League sein wird. Denn nach über 10 Jahren kommt Path of Exile 2 raus, mit anderen Worten Path of exile wird zu Path of exile 2, also wird man nie wieder den ersten Teil offiziell spielen können. Waren auf jeden Fall 10 tolle Jahre mit dem Spiel. Hab sehr viele coole Leute kennengelernt und allgemein hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht 👍 hoffen wir, dass die letzte League nochmal gut wird.
Ich hoffe auch, dass Path of exile 2 kein Flopp wird.
 
Zurück
Oben