Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Kroatien - Kraljica noći: 7/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du bist der erste, von dem ich so eine hohe Bewertung des Films sehe. Auf Rotten Tomatoes kriegt er sowohl von Kritikern als auch vom Publikum nicht mal 60%, was echt wenig ist.

Ich fand den Film gut weiss nicht welche Szenen ich kritisieren sollte. Die Schlachten waren brutal und blutig einfach nur krank. Also ich hab den Film gemocht vorallem mag ich die Filme von Joaquin Phoenix seit Gladiator.
 
Ich fand den Film gut weiss nicht welche Szenen ich kritisieren sollte. Die Schlachten waren brutal und blutig einfach nur krank. Also ich hab den Film gemocht vorallem mag ich die Filme von Joaquin Phoenix seit Gladiator.

Es gibt viele schlechte Kritiken. Ich kann nicht urteilen, weil ich den Film nicht gesehen habe. Es hat mich nur gewundert, weil Phoenix' vorheriger Film "Joker" noch so gut aufgenommen wurde.
 
Es gibt viele schlechte Kritiken. Ich kann nicht urteilen, weil ich den Film nicht gesehen habe. Es hat mich nur gewundert, weil Phoenix' vorheriger Film "Joker" noch so gut aufgenommen wurde.

Kann sein ist halt Ansichtssache. Ich fand den Film Recht gut. Was Joker angeht. Die Rolle des Jokers war exellent. Vorallem die Szene im Zug wo er zum Joker wird und mordet.
 
Zurück
Oben