Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich sage jetzt nichts mehr...hier sind Zeugen....und dann heißt es ich bin schuld, dass du vom Rathaustum gesprungen bist...................auch wenn darüber eine große Zahl nicht heulen würde, mir wäre s peinlich..................ich brauche das nicht du Transo-XY-etwas
Besser so du sagst nichts, sonst du weißt....


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
kanye-west-not-funny-changed-facial-expression-0hqfsqrnv23aowsy.gif
 
Ach was das wusste ich nicht. Hat er das selbst behauptet? Dachte der wäre Bulgare.
Yes, dachte ich auch, aber er ist Roma. Deswegen hält er sich bei allen politischen Themen rund um Westbulgarien raus und erst wenn andere User wie Zoran und dieser andere kürzlich zurückgekehrte User, glaub Stinker heisst er, darüber was schreiben. Dann ist er auf ein Mal wieder der Bulgare, der eine antike Verwandschaft zu Alexander den Großen vorzuweisen hat.
 
..............ich hab geträumt das die Trans-Jabbelköppische Ringeldance Crew die Hand am Buzzer hat, doch als ich wach wurde sah ich nur, das Muttern Dümmstes sich mit Mutterns Häßlichstem trafen und sich absprachen die bevorstehende Stacheldildo-Saison im wechselsdeitigen Austausch , auch aus ökonomischen Gründen zu verbringen...............die dabei enstehenden Schmerz-Amplituden werden laut Heimleitung durch "Wildwuchs" in Inet-Foren kompensiert.
Teilweise gibt es geschlechtsspezifische INsuffizienzen, denn diese Jabbelköppe setzen sich mit ihrer OP-Mumu auf Pipi-Klos............................man sollte Mitleid haben, denn welche FRau möchte schon als schwanzloser FIsch sein Dasein fristen ?
 
Zurück
Oben