Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Anhand diesen Beispiels ist übrigens wieder das Zusammenspiel zwischen radikalen und moderaten Moslems sichtbar.

Radikale Moslems verüben Anschläge, hetzen gegen Christen.

Moderate Moslems: Der Westen ist schuld, er hätte mehr in Bildung dieser Menschen investieren müssen!


Immer das selbe. Ständig das selbe Muster.
Und dann wundert man sich, warum ich den "moderaten Moslems" genauso wenig traue wie den radikalen.
 
Nein, das Problem sind Menschen, die Europa islamisieren wollen.
Nein, das Problem sind jene Menschen die gegen den Islam hetzen. Viele von uns leben in einem säkularen Staat oder sogar in einem laizistische Land. Da ist Religion Privat oder Nebensache
Warum schieben Moslems die Schuld immer auf andere? Was hab ich damit zu tun, dass Moslems Europa islamisieren wollen. Ich habe sie bestimmt nicht dazu angestiftet.
Der nächste dummdreiste Beitrag von dir. Du verwechaselst Moslem mit Serben, bei Serben sind immer alle anderen Schuld, habe ich von deinen Landsleuten gelernt.
 
Ach jetzt bist du sogar schon das Gericht. Ok, du hast die Hamas verurteilt aber wieso ist sie immer noch in Gaza Verbrechen am begehen und am morden? Wen willst du hier für dumm verkaufen? Du bischt a Fanboy!
Weil du anscheinend ein Fanboy von der Hamas bist und nicht ich, so sieht es aus. Dich muss man nicht für dumm verkaufen :lol:
 
Das ist alles Quatsch. Ich mein auch den Artikel. Es wird nicht über des wesentliche und wichtige geredet.
Als erstes: Religion gehört in die eignen 4 Wände und ist privatsache.
Warum wird die Religion, der Islam wieder zur Hauptdebatte? Warum mus das Thema, muss der Islam wieder den ganzen Raum für sich beanspruchen? Und warum immer wieder die gleichen Fragen: Gehört der Islam zu Deutschland?
Nein! Der Islam hat noch nie zu Deutschland gehört, er ist ne völlig andere Religion/Kultur und ist auch nicht in Deutschland und Europa entstanden und hatte sich auch nicht so wie das Judentum und Christentum entwickelt und verbreitet.
Wenn überhaupt, dann gab es Islamische Eroberungszüge! Und dieser Eroberungswille, dieser Herrschafts und Machtanspruch, als bedeutende Wesenszüge des Islam, da hat sich bis heute nix geändert.
Letztendlich ist diese Geste, Frankfurts Einkaufsstrasse, mit Ramadanbeleuchtung voll zu hängen, auch nur ein politisches Statement, ein Politikum und es ist verlogen.
Man sieht 2x Quatsch hier, dich und deinen Busentitte :lol:
Gute Nacht
 
Nein, das Problem sind jene Menschen die gegen den Islam hetzen. Viele von uns leben in einem säkularen Staat oder sogar in einem laizistische Land. Da ist Religion Privat oder Nebensache

Der nächste dummdreiste Beitrag von dir. Du verwechaselst Moslem mit Serben, bei Serben sind immer alle anderen Schuld, habe ich von deinen Landsleuten gelernt.
Das ist die Opferrolle in der du dich suhlst, in der du dich wohlfühlst. Das kennen wir alles schon!
 
Zurück
Oben