Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich empfand es bedrohlich, und du hast es auch sehr aufgebauscht, so als würdest das irgendwie gut finden, weil ich eine andere Meinung habe, das du mich irgendwie mit Jasenovac bedrohst, als würde ich sagen "setite se vukovara" und dann so tun als wäre ich gar nicht dafür. Das hast du gemacht, weil ich eine andere Meinung über LGBTQIA+ habe. Übrigens gab es auch Roma die Widerstand geleistet haben, schonmal was vom Roma Resistance Day gehört? Also würde ich Widerstand nicht nur für mich selber vereinnahmen
Ich empfinge dich als bedrohlich. Sag mal, welche Probleme hast du sonst noch? Ich habe dich zu keiner Zeit bedroht, was du da von dir gibst ist zu einem ekelhaft und zum Anderen Rassismus pur. Ich habe dir erzählt was Personen von solchen Parteien mit Roma gemacht haben.
Deine Meinung über LGBTQUIA+ ist genau jene Meinung die eben solche Parteien über Roma haben und deine perversen Unterstellungen lass bitte sein. auch mir platzt mal der Kragen wenn jemand soviel Scheiße erzählt.
 
Ich glaube es bringt nichts mit dir zu diskuttieren weil du dich als Kroate siehst der mich einen Untermenschen einen Roma bevormunden will, du bist ziemlich rassistisch, es wäre aber anders würde ich zum Beispiel mit anderen Roma diese Diskussion führen zum Beispiel über Queere in der Roma-Gemeinschaft. Du bist einfach nur ein Rassist, hast mich indirekt sogar mit Jasenovac bedroht und kommst du dir aufgrund deiner Herkunft gut vor, und aufgrund meiner Herkunft siehst du mich als minderwertig. Deswegen können wir nicht darüber auf Augenhöhe diskuttieren als wenn ich mit Roma LGBTQIA+ über Queere diskuttiere. Wir Roma brauchen unsere Eigenständigkeit, und Selbst-Bestimmung, sonst werden uns Leute wie du manipulieren ausnutzen und herumschubsen. Du bist kein Freund der Roma. Also sag nicht das du einer bist.
Eine Frage, hast du deine Uniform angehabt als du diesen Text getippt hast ??
Brennt dir der Hut ausgerechnet Ivo als Rassisten zu beleidigen ??? Wenn dir hier einer oft genug den Arsch gerettet hat dann war das der „Rassist“ Ivo !!
Du malst dir die Welt wie sie dir gefällt !
 
Ich empfinge dich als bedrohlich. Sag mal, welche Probleme hast du sonst noch? Ich habe dich zu keiner Zeit bedroht, was du da von dir gibst ist zu einem ekelhaft und zum Anderen Rassismus pur. Ich habe dir erzählt was Personen von solchen Parteien mit Roma gemacht haben.
Deine Meinung über LGBTQUIA+ ist genau jene Meinung die eben solche Parteien über Roma haben und deine perversen Unterstellungen lass bitte sein. auch mir platzt mal der Kragen wenn jemand soviel Scheiße erzählt.
Ich sag dir nur wie ich mich gefühlt habe, du würdest dich wahrscheinlich genauso fühlen wärst du in meiner Haut, oder wenn jemand von oben herab so mit dir redet, zum Beispiel ein deutscher über "kroaten" oder so. Ich glaube ich sage nur ganz normale vernünftige dinge, wieso du nicht kapierst oder verstehen willst wie ich das mit LBTQIA+ sehe weiß ich nicht, du betreibst sehr viel Propaganda was für mich schon "Hetze" darstellt. Genaus "Hetze" und "extremismus". Ich weiß nicht warum du das als Vater, Ehemann und Opa eigentlich machst? Auch in dem Video wird gesagt, wo die junge Frau über LGBTQ spricht auf serbo-kroatisch wird deutlich gesagt, das man keinefalls einer LGBTQ Person Gewalt antun darf oder sie auch nur beleidigen darf. Ich hab kein Problem mit einzelnen Personen die queer sind. Ich will ihnen auch nichts tun. Warum du mich also als bedrohlich empfindest, ist "hetze".
 
Ich sag dir nur wie ich mich gefühlt habe, du würdest dich wahrscheinlich genauso fühlen wärst du in meiner Haut, oder wenn jemand von oben herab so mit dir redet, zum Beispiel ein deutscher über "kroaten" oder so. Ich glaube ich sage nur ganz normale vernünftige dinge, wieso du nicht kapierst oder verstehen willst wie ich das mit LBTQIA+ sehe weiß ich nicht, du betreibst sehr viel Propaganda was für mich schon "Hetze" darstellt. Genaus "Hetze" und "extremismus". Ich weiß nicht warum du das als Vater, Ehemann und Opa eigentlich machst? Auch in dem Video wird gesagt, wo die junge Frau über LGBTQ spricht auf serbo-kroatisch wird deutlich gesagt, das man keinefalls einer LGBTQ Person Gewalt antun darf oder sie auch nur beleidigen darf. Ich hab kein Problem mit einzelnen Personen die queer sind. Ich will ihnen auch nichts tun. Warum du mich also als bedrohlich empfindest, ist "hetze".
Sag mal, wie kommst du drauf, ich hätte dich bedroht, was für gequirlte Scheiße verzapfst du da. Liest du überhaupt deine Hass- und Hetzbeiträge?
Natürlich hast du Probleme mit queeren Personen, hast du doch einige Male von dir gegeben. Ich betreibe keine Propaganda für queere Personen, ich verteidige queere Personen, genau so wie ich Sinti und Roma verteidige, anscheinend hast du dich zu viel auf FPÖ Seite rumgetrieben, lass solche perverse Unterstellungen.
Als Vater, Ehemann und Opa engagiere ich mich eben gegen Hass und Gewalt, was du anscheinend nicht in deinem Hirn nicht verarbeiten kannst.
 
Zurück
Oben