Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

rumänien möchte 1059 gepanzerte cobra II fahrzeuge aus der türkei kaufen,die verhandlungen mit otokar laufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
2 prototyp vom 5 gen kampfjet kaan ist in der produktion voraussichtlich wird er juni/juli fertigestellt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Türks sind wieder paranoid hoch 100 und haben Angst, dass Indien „supersonic Seeflugkörper Raketen“ an Griechenland weiterleitet.:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mit diesem Meilenstein gelingt der Türkei der Aufstieg zur Kampfjet-Nation​


Es dauerte zwar ungewöhnlich kurz, doch der Kampfjet „Kaan“ hat seinen Erstflug erfolgreich absolviert. Für den türkischen Präsidenten Erdogan bedeutet das einen Triumph über die USA. Zunehmend strebt Ankara eine Autarkie bei der Herstellung moderner Kampfflugzeuge an.
 
Die Türks sind wieder paranoid hoch 100 und haben Angst, dass Indien „supersonic Seeflugkörper Raketen“ an Griechenland weiterleitet.:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das passt ja wie aufs Auge. Wieder einmal Einfallstor für Europa die Griechen

hahaha
 
Ich frage mich, wann die Griechen endlich i mit der Produktion von Olivenkernmunition beginnen?

Hüpf, hüpf hilft auch nicht mehr
 
das passt ja wie aufs Auge. Wieder einmal Einfallstor für Europa die Griechen

hahaha

Ich verstehe, du meinst, die Türkistanis denken sie sind mittlerweile nah dran, Europa einzunehmen. Pakistani und Türken sind ja mittlerweile eins. :haha:


Turkey-air-force-crash+Squadron+leader+Masood+Hussain+PAF+crashes.jpg


7.jpg
 
Zurück
Oben