Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bijeljina - BiH

Heute war ich in Bijeljina hab posna Pita gegessen und hab bei einer Frau in Zentrum Katzen abgeholt

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
MEISTER DER DUNKELHEIT 1992 (Auf Amazon erhältlich)
Ein sehr interessantes und spannendes Buch über meine Stadt in Bosnien, wie sie 1992 zu dem wurde, was sie heute ist. Die folgenden Geschichten sprechen viel mehr über die Opfer als über die Täter. Sie sprechen über die Tragödien der zerstörten Leben, von Kindern ohne Eltern und Eltern ohne Kinder, von Schmerzen ohne Ende und von Tränen die Meere füllen könnten. Alle Namen und alle Geschichten in diesem Buch basieren aufgrund authentischen Zeugenaussagen auf wahrer Begebenheit.
 
Fake.
daro ... :facepalm:
Wenn es um Verbrechen gegen Serben geht, schaut er immer genau hin bis auf die letzte Fußnote, ob es stimmt und ob es nicht serbische Propaganda ist.
Aber da postet jemand einen Tornado auf TikTok und er braucht keine Beweise mehr, das muss echt sein.
 
Fake.
daro ... :facepalm:
Wenn es um Verbrechen gegen Serben geht, schaut er immer genau hin bis auf die letzte Fußnote, ob es stimmt und ob es nicht serbische Propaganda ist.
Aber da postet jemand einen Tornado auf TikTok und er braucht keine Beweise mehr, das muss echt sein.
Ich habe nur gepostet was ich gefunden habe, doch den Rest importierst du wie du willst.

Kein wunder meldest du dich als erstes.

So nebenbei die Gegend hat es voll übel erwischt von Zagreb bis Beograd, die Leute im Nordbosnien haben teilweise kein Strom und die Häuser sind verwüstet.
 
Zurück
Oben