Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

Eigentlich müsste man nachfragen wieviel kurti bezahlt hat an vucic für die selten dämliche Aktion banjska …sich so ins aus schiessen 😂
So wie ich das hier mitkriege auch von diversen Posts muss kurti richtig viel gutes machen ..nicht umsonst sind die Demokratie werte vielfach höher als bei den Nachbarn 👍
Für die Dummheit der serbischen Politiker muss niemand bezahlen bzw, nur die serbische Bevölkerung!
Damit meine ich , dass Serbien selbst an den IGH gezogen ist im Jahre 2010 und verloren hat.
Aber Einsicht bei serbischen Politiker wie die eines Propaganda-Minister aus Slobo Zeiten ist nicht vorhanden.
Serbien hat die Staatszeichen sprich Dokumente und andere Sachen Kosova`s anerkannt aber will nicht den Staat anerkennen!

Das ist wie wenn ich meinem Nachbaren eine Wohnung vermiete aber diesem nicht erlaube die Haustreppe nicht zu benutzen um in die Wohnung zu gelangen!
 
Haben die Griechen mal wieder geklärt :mrgreen:
Es ist mehr als richtig das Griechenland die Partnerschaft mit seinen Nachbarn sucht, da gehört Albanien mit dazu und natürlich alle Albaner des Balkan. Wir wissen das sehr zu schätzen und es gibt viele Bereiche in denen die Völker des Balkan zusammen arbeiten können. Ich hoffe dass das die Politiker in Belgrad eines Tages auch so sehen, Vucic und seine SNS sind leider aber viel mehr damit beschäftigt ihre Macht zu zementieren und tischen ihrem Volk laufend Lügen auf. Jetzt heißt es auf einmal, man „habe Serbien versprochen, dass Kosovo erst in den Europarat kommt wenn es dies und das erfüllt hat“. Davon war aber nie die Rede, und viele Länder die Kosovo noch nicht einmal anerkannt haben, haben nicht gegen Kosovo gestimmt. Anstatt das so einzugestehen werden dem eigenen Volk wieder Märchen erzählt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie könntet ihr nur 🤔
Verkauft eure orthodoxe Seele ccccc


Die meisten Griechen die ich kenne , glauben an keine Orthodoxe Brotherhood. Gut es kommt auf das alter an, die ü60 Generation die schon.

Die in meinem alter und jünger wollen gute Beziehungen zu allen Nachbarn und WIrtschaftliche zusammenarbeit.
 
Serben sind richtig Sauer und drohen Griechenland mit konsequenzen .Und wenn Hellas je mals Hilfe braucht dann werden die wahrscheinlich nicht mehr Helfen :(
 
Die meisten Griechen die ich kenne , glauben an keine Orthodoxe Brotherhood. Gut es kommt auf das alter an, die ü60 Generation die schon.

Die in meinem alter und jünger wollen gute Beziehungen zu allen Nachbarn und WIrtschaftliche zusammenarbeit.
Diese orthodoxe Brotherhood haben Fussballfans proklamiert. Daran sieht man, wieviel die Grobari oder Delije von Geschichte wissen.
 
Zurück
Oben