Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Habe gerade eine Email bekommen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ist natürlich Spam
 
Ich habe Zucker aus meinem Leben gebannt und das seit 2 Wochen. Was soll ich sagen? Der Bauch ist fast komplett flach.
Sehr gut. Mein Bauch ist zwar nicht komplett flach wenn ich was gegessen habe, aber das mit dem Zucker zieh ich auch seit gut drei Monaten durch. Zeitweise hab ich mich auch an die Empfehlungen von Bryan Johnson gehalten. (Unternehmer der sein Startup an Ebay für 700 Millionen Dollar verkauft hat und inzwischen jedes Jahr 2 Millionen und ein Team von 30 Experten in die Erforschung gesunder Lebensweisen steckt)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie läuft es mit dem Klettern bei dir? Werde auch mal wieder anfangen mit ein paar alten Kletterfreunden. Hab neulich einen Film über Alex Honnold in 3D auf der VR Brille gesehen. Hammer. Konnte kaum hingucken wie er da über dem Abgrund hängt. Das ist besser als ein Horror-Film.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So zu klettern ist natürlich nichts für mich. Aber mal wieder mit Seil an der Wand und Matratze unter dem Hintern geht immer.
 
Sehr gut. Mein Bauch ist zwar nicht komplett flach wenn ich was gegessen habe, aber das mit dem Zucker zieh ich auch seit gut drei Monaten durch. Zeitweise hab ich mich auch an die Empfehlungen von Bryan Johnson gehalten. (Unternehmer der sein Startup an Ebay für 700 Millionen Dollar verkauft hat und inzwischen jedes Jahr 2 Millionen und ein Team von 30 Experten in die Erforschung gesunder Lebensweisen steckt)

Ich habe in der letzten Woche leider etwas über die Stränge geschlagen. Der Gruppenzwang war zu groß. Und ich sage dir eines, manche Dönerläden strecken das Fleisch mit Mehl, anders kann ich mir nicht erklären. Ich nehme zwar nicht zu aber auch nicht wesentlich ab aber ich würde schon behaupten, dass ich mich protein - und gemüselastig ernähre. Das Verlangen nach Zucker versiegt nach zwei Wochen und ich bin ein Mensch, der jetzt nicht unbedingt Zucker konsumieren muss aber ich esse halt viel Herzhaftes. Ich fühle seit Kurzem auch eine gewisse Vitalität und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, weil ich nur noch Wasser trinke.

Wie läuft es mit dem Klettern bei dir? Werde auch mal wieder anfangen mit ein paar alten Kletterfreunden. Hab neulich einen Film über Alex Honnold in 3D auf der VR Brille gesehen. Hammer. Konnte kaum hingucken wie er da über dem Abgrund hängt. Das ist besser als ein Horror-Film.
Ich war einmal bei der Kletterhalle "Magic Mountain" und ja also ich habe Höhenangst und zwar nicht wenig. Ist zwar gut für die Griffstärke aber es ist auch ziemlich weit weg von mir aber ab und zu kann ich mich mal versuchen.
So zu klettern ist natürlich nichts für mich. Aber mal wieder mit Seil an der Wand und Matratze unter dem Hintern geht immer.
Wenn man an seine Griffstärke glaubt und mit der Höhe umgehen kann, reizt die Möglichkeit, sein Leben aufs Spiel zu setzen schon etwas :lol:
 
Bin grad zu vom Training zurück und fühle mich bombastisch! Butterfly 50 KG, Kabelzug Deltamuskel 45KG auch auf dem Stepper bin ich jetzt locker 10 Minuten drauf. Ich werde auch nicht mehr im Winter so faul sein. Ich muss halt weniger essen.
 
Zurück
Oben