Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich habe in der letzten Woche leider etwas über die Stränge geschlagen. Der Gruppenzwang war zu groß. Und ich sage dir eines, manche Dönerläden strecken das Fleisch mit Mehl, anders kann ich mir nicht erklären.
Dönerfleisch ist eh nix. Ich hatte mal einen mit Knorpel und Metallteilen im Mund, da halfen auch Geschmacksverstärker nichts mehr. Schawarma und v.a. Halloumi ist eher meins. aber da auch nur die arabische Version. Wenn man in Berlin gut türkisch essen will muss man schon in ein teureres Restaurant gehen mMn.

Ich war einmal bei der Kletterhalle "Magic Mountain" und ja also ich habe Höhenangst und zwar nicht wenig. Ist zwar gut für die Griffstärke aber es ist auch ziemlich weit weg von mir aber ab und zu kann ich mich mal versuchen.

Wenn man an seine Griffstärke glaubt und mit der Höhe umgehen kann, reizt die Möglichkeit, sein Leben aufs Spiel zu setzen schon etwas :lol:
Die Höhenangst ist aber auch spannend finde ich. Ich probiere gerade ein 3D Kletter Spiel auf einer VR Brille. Obwohl ich weiss dass ich in meinem Zimmer auf dem Boden stehe schickt das Gehirn eine Welle von Angst durch den Körper wenn ich virtuell in den Abgrund schaue. Je mehr man das macht desto mehr lässt es nach. Es gibt auch VR Apps die dasselbe Prinzip als Therapie gegen Höhenangst benutzen.
 
Die Höhenangst ist aber auch spannend finde ich. Ich probiere gerade ein 3D Kletter Spiel auf einer VR Brille. Obwohl ich weiss dass ich in meinem Zimmer auf dem Boden stehe schickt das Gehirn eine Welle von Angst durch den Körper wenn ich virtuell in den Abgrund schaue. Je mehr man das macht desto mehr lässt es nach. Es gibt auch VR Apps die dasselbe Prinzip als Therapie gegen Höhenangst benutzen.
Leichten Höhenangst kriegt man so sicherlich therapiert aber bei mir ist es schon heftiger. Als Kind war ich mal auf der Siegessäule. Obwohl es ne Absperrung gab, habe ich mich an der Säule festgehalten und traute mich nicht runterzuschauen. :lol:
 
Dönerfleisch ist eh nix. Ich hatte mal einen mit Knorpel und Metallteilen im Mund, da halfen auch Geschmacksverstärker nichts mehr. Schawarma und v.a. Halloumi ist eher meins. aber da auch nur die arabische Version. Wenn man in Berlin gut türkisch essen will muss man schon in ein teureres Restaurant gehen mMn.
An dem Tag gabs noch nen Chinesen nebenan. Alle haben Ente kross bestellt aber ich wollte halt mehr Fleisch und die Kruste, so dachte ich, zieht sehr viel Öl an. Dazu noch die Soße oben drauf. Ein Döner erschien mir da als die bessere Wahl. :lol:

Wie man sich irren kann. Obwohl ich einen Tag nichts anderes gegessen habe, wog ich am nächsten Tag 300 Gramm mehr :lol:
 
Leichten Höhenangst kriegt man so sicherlich therapiert aber bei mir ist es schon heftiger. Als Kind war ich mal auf der Siegessäule. Obwohl es ne Absperrung gab, habe ich mich an der Säule festgehalten und traute mich nicht runterzuschauen. :lol:
Kriegt man auch "therapiert", Höhenangst ist im Grunde genommen eine irrationale Angst. Du wirst nämlich wirklich wissen, wann es wirklich gefährlich wird und wann nicht. Wenn du z.B. so weit oben an einer Absperrung stehst, weißt du doch, dass dir nichts passieren kann. Die Angst macht also wirklich keinen Sinn. Ist wie immer eine Kopfsache. Also theoretisch hat jeder Mensch diese "Höhenangst". Sie wird natürlich durch Erziehung ("TOOOORUUUU komm darunter, du fällst sonst und verletzt dich!!!") geprägt und ausgereift. Im Endeffekt aber kannst du das "leicht umgehen" in dem du eben nicht auf die Höhe achtest, sondern dich auf das Klettern konzentrierst. Step by step, nie darauf achten, wo du dich befindest, sondern versuchen das "nächste Problem" zu lösen im Klettern. Try it out, so macht es jeder, der klettert. :smoker:
 
Kannst ihm ja erzählen, wie es mit deiner OP so verlief. Hast du die dann in deiner Heimat, in Bulgarien gemacht?
Ist der bulgarische Lümmel nun endlich ganz weg oder hast du etwas dran gelassen? :lol:
egal wie du es versuchst, er macht sich nichts aus gambischen Transen.....ich werde dir mal ein bulgarisches Telefonbuch zukommen lassen, das brauchst du offensichtlich.......aber die osmanischen Ringeldancer wollen dich wohl auch nicht mehr, weil dein Gambia-Popo wohl noch härter behaart ist, als jeder KONGO-POPO.........und die hängenden Gärten der Semiramis ab Brusthöhe mögen wohl mal an Bauwerken wunderhaft gewesen sein, aber bei dir bleiben nur VErwunderungen hängen nach Sichtung :eek: :eek:
 
Kannst ihm ja erzählen, wie es mit deiner OP so verlief. Hast du die dann in deiner Heimat, in Bulgarien gemacht?
Ist der bulgarische Lümmel nun endlich ganz weg oder hast du etwas dran gelassen? :lol:
Bulgarien ist doch deine Heimat, hast mir im anderen Thread bestätigt und die 2 OP kann man nicht vergleichen, ich musste ja Länge und Volumen gewaltig verringern lassen, weil es kaum Frauen gab die die Beine so breit machen konnten :haha:
 
Bulgarien ist doch deine Heimat, hast mir im anderen Thread bestätigt und die 2 OP kann man nicht vergleichen, ich musste ja Länge und Volumen gewaltig verringern lassen, weil es kaum Frauen gab die die Beine so breit machen konnten :haha:
...du denkst du hast es ihr gegeben???? Jetzt läuft sie stehend aus , wenn sie an dich denkt.....ihr transoperierter Kongo-POPO hat schon Schnappatmung bekommen als sie das mit der Breitbeinigkeit gelesen hat.........jetzt haste den schlimmsten Stalker gefoodet/gefeedet...............du tust mir jetzt leid...............
 
Zurück
Oben