Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Programmierthread

Mag den armen Jungen mal einer aufklären. Der fühlt sich gerade so und disst Serben und Serbien.. es trifft mich aber ganz gewaltig. :haha:
 
ja dann komm das nächste mal nicht aus deinem Loch und geh den Rainer so an, es ist doch Ramadan
Ich mein aus deinem Aspekt wirds unangenehm. Ein Albaner, der einem Bosniaken aus Bosnien eine Grafik von der serbischen Arbeitslosigkeit schickt und sagt "Das tut dir ja weh". :haha:
Das mein ich ja.. du bist absolut primitiv und hast politischen Weitblick = 0.

Herzlichen Glückwunsch, du hast dich offiziell zur Lachnummer - Numero Uno gemacht.
Und das ein Albaner. Bisher hatte ich den Titel immer an Dis funktion (nicht auseinander geschrieben wird das zu Dissention umgeändert.. wer sich da wohl bei Ivo2 ausgeheult hat: :haha: ) oder Maradona vergeben. Wie sich die Welt wohl ändert.. :haha:
 
Ich mein aus deinem Aspekt wirds unangenehm. Ein Albaner, der einem Bosniaken aus Bosnien eine Grafik von der serbischen Arbeitslosigkeit schickt und sagt "Das tut dir ja weh". :haha:
Das mein ich ja.. du bist absolut primitiv und hast politischen Weitblick = 0.
daran merkt man wie verblödet du bist :mrgreen: Das ich dich damit so hart trigger, also genau mein Ziel erreicht Slobodan
 
Zurück
Oben