Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Ich finde, Voigt hat sich gut geschlagen. Höcke kam einige Male in Bedrängnis, z. B. als er nicht mal mehr wußte, warum er einer Politikerin in einem seiner Bücher abgesprochen hat, eine wirkliche Bindung zu Deutschland zu haben.
 
3vs1 wow
würde man mal die Grünen oder CDU so ausnehmen die würden komplett zerfallen!
Höcke hat sich gut geschlagen und DE braucht jetzt sowas sonst wird es gefährlich
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Faeser schiebt über 250.000 Illegale nicht ab

Die Verhöhnung der Bevölkerung durch SPD-Innenministerin Faeser kennt keine Grenzen. „Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt“, behauptet Faeser gleich zu Beginn ihrer Pressekonferenz, bei der sie die Polizeiliche Kriminalstatistik vorgestellt hat. Dabei zeigt diese Statistik das krasse Gegenteil: Die Gesamtzahl der Straftaten ist auf den höchsten Stand seit 2016 gestiegen. Die Gewalt-, Messer- und Raubkriminalität haben sich deutlich erhöht. Und der Ausländeranteil unter den Tatverdächtigen ist enorm: Die Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen stieg um satte 17,8 Prozent auf rund 923.000 Personen.

Vor diesem Hintergrund ist es eine bodenlose Dreistigkeit, dass Faeser von einer „Null-Toleranz“-Politik gegenüber Gewalttaten phantasiert und erläutert, dass Straftäter abgeschoben würden. Die Realität: Im Jahr 2023 wurden nur rund 6 Prozent der 279.000 vollziehbar Ausreisepflichtigen (Stand: Mitte 2023) abgeschoben. Das heißt im Umkehrschluss: Mehr als eine viertel Million Illegale werden von ihr nicht abgeschoben. Faeser lobt sich bei der Pressekonferenz dafür, die Polizei zu stärken und die Sicherheitsbehörden mit zusätzlichen Befugnissen auszustatten – während sie in Wirklichkeit darum bemüht ist, jeden regierungskritischen Beamten unter den Generalverdacht des Extremismus zu stellen, sodass die Staatsbediensteten brav innerhalb der ideologischen Leitplanken der Ampel agieren müssen.

Alter Schwede ey, hat die alte was an Waffel.gemein gefährlich was die anderen Parteien hier im Land fürn scheiss Verzapfen u es immer mehr verschlimmern lassen, wird bald kommen das bald jeder brave deutscher Bürger mit ner Waffe bewaffnet isch.ok dann wird eben jeder umgenietet dann eben so Frau Dummkuh Faeser 🖕
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Faeser schiebt über 250.000 Illegale nicht ab

Die Verhöhnung der Bevölkerung durch SPD-Innenministerin Faeser kennt keine Grenzen. „Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt“, behauptet Faeser gleich zu Beginn ihrer Pressekonferenz, bei der sie die Polizeiliche Kriminalstatistik vorgestellt hat. Dabei zeigt diese Statistik das krasse Gegenteil: Die Gesamtzahl der Straftaten ist auf den höchsten Stand seit 2016 gestiegen. Die Gewalt-, Messer- und Raubkriminalität haben sich deutlich erhöht. Und der Ausländeranteil unter den Tatverdächtigen ist enorm: Die Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen stieg um satte 17,8 Prozent auf rund 923.000 Personen.

Vor diesem Hintergrund ist es eine bodenlose Dreistigkeit, dass Faeser von einer „Null-Toleranz“-Politik gegenüber Gewalttaten phantasiert und erläutert, dass Straftäter abgeschoben würden. Die Realität: Im Jahr 2023 wurden nur rund 6 Prozent der 279.000 vollziehbar Ausreisepflichtigen (Stand: Mitte 2023) abgeschoben. Das heißt im Umkehrschluss: Mehr als eine viertel Million Illegale werden von ihr nicht abgeschoben. Faeser lobt sich bei der Pressekonferenz dafür, die Polizei zu stärken und die Sicherheitsbehörden mit zusätzlichen Befugnissen auszustatten – während sie in Wirklichkeit darum bemüht ist, jeden regierungskritischen Beamten unter den Generalverdacht des Extremismus zu stellen, sodass die Staatsbediensteten brav innerhalb der ideologischen Leitplanken der Ampel agieren müssen.

Alter Schwede ey, hat die alte was an Waffel.gemein gefährlich was die anderen Parteien hier im Land fürn scheiss Verzapfen u es immer mehr verschlimmern lassen, wird bald kommen das bald jeder brave deutscher Bürger mit ner Waffe bewaffnet isch.ok dann wird eben jeder umgenietet dann eben so Frau Dummkuh Faeser 🖕


 



Hey Ivo. diesen Aufnahme Link brauch ich ned, bin doch schon AfD Mitglied, aber danke trozdem. aber denke du hast ihn beigefügt um mich zu fragen ob das de richtige Link isch, ja da ischer. freue mich das du dich endlich dabei gewogen hasch Miglied zu werden :mrgreen: bei Aufnahmefragen steh ich bereit :mrgreen:

Was des andere angeht der reinste Wahnsinn, die Bundesrepublik züchtet quasi ihren eigenen Terror u Gewalt,hier *kopfschüttel*
 
Hey Ivo. diesen Aufnahme Link brauch ich ned, bin doch schon AfD Mitglied, aber danke trozdem. aber denke du hast ihn beigefügt um mich zu fragen ob das de richtige Link isch, ja da ischer. freue mich das du dich endlich dabei gewogen hasch Miglied zu werden :mrgreen: bei Aufnahmefragen steh ich bereit :mrgreen:

Was des andere angeht der reinste Wahnsinn, die Bundesrepublik züchtet quasi ihren eigenen Terror u Gewalt,hier *kopfschüttel*
Ja, mit der Wahl der AfD züchtet man quasi Terror und Gewalt. :mrgreen:
 
Er hat den AfD-Extremisten ins rechte Licht gerückt
Der CDU-Politiker Mario Voigt ließ sich auf eine TV-Debatte mit Björn Höcke ein und zeigte: Inhaltliche Auseinandersetzung ist besser als die "Nazi-Keule"

Björn Höcke liegt am Boden, argumentativ vollkommen besiegt. Sprachlos ist der AfD-Rechtsaußen aus Thüringen – und fortan keine Gefahr mehr für die Demokratie. Denn der tapfere CDU-Landeschef Mario Voigt hat ihn wie ein Drachentöter niedergerungen. Jubelchöre erschallen.

So ähnlich malte sich mancher den Ausgang des TV-Duells zwischen den beiden deutschen Politikerin bei der Union aus. Doch die Konkurrenz sah vor allem Risiken und warnte: Man bietet einem eloquenten Extremisten keine Bühne.

Voigt jedoch ließ sich nicht davon abhalten und stieg mit Höcke in den TV-Ring. Man stritt sich, beleidigte sich gegenseitig, machte auf beiden Seiten Minus- sowie Pluspunkte. Unterm Strich kann man sagen: Niemand muss Voigt jetzt Siegfried nennen – aber es ist gut, dass er es getan hat.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alice Weidel:

Hervorragender Auftritt unseres Thüringer Spitzenkandidaten @bjoern_hoecke_afd bei @welt

Inhaltliche Debatten, Wettbewerb der Ideen – so geht Demokratie. Nicht mit Ausgrenzung und Medienboykott. Bezeichnend, dass das TVDuell nicht bei ARD/ZDF stattfand

Ja Alice.Björn hat mal wieder alle platt gemacht u ehrlich u direkt Tacheles geredet u die katastrofalen Zustände in diesem Land angesprochen,

darum kann es nur die AfD geben ganz kla 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Alice Weidel:

Hervorragender Auftritt unseres Thüringer Spitzenkandidaten @bjoern_hoecke_afd bei @welt
Witz des Jahres :lol27:

Inhaltliche Debatten, Wettbewerb der Ideen – so geht Demokratie. Nicht mit Ausgrenzung und Medienboykott. Bezeichnend, dass das TVDuell nicht bei ARD/ZDF stattfand [/quote]
Außer rechtsextremes Gedankengut hat Höcke nichts drauf.
Ja Alice.Björn hat mal wieder alle platt gemacht u ehrlich u direkt Tacheles geredet u die katastrofalen Zustände in diesem Land angesprochen,

darum kann es nur die AfD geben ganz kla 💙 💙 💙
Ja, Björn hat mich wieder überzeugt, dass so eine Partei wie die AfD unwählbar ist :lol27:
 
Zurück
Oben