Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Es häufen sich in der letzten Zeit die Kampfhundeattacken. Es gibt aber auch viel mehr wie früher. Jeder minderbemittelte, schwache, ängstliche Trottel, braucht so ein Drecksköter.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Gibt es jemanden von euch der einen Hund in der Wohnung/Haus hat???

Woher habt ihr den Hund (aus dem Inland oder Ausland)....und wäre es einfacher/billiger sich in Bosnien oder Kroatien einen Hund zu kaufen und den dann mitzunehmen (+Pass usw.)
Ja Ivo hat einen Pudel im Forum. Nein er hat ihn nicht in Kroatien gekauft sondern in der Irrenanstalt abgeholt.
 
Diese kleinen Hunde sollten verboten werden.... ich liebe sie zu sehr und immermehr bzw über alles ... Werde richtig emotional wenn ich einen sehe...ich bleibe aber stark und hol mir noch keinen... Schaut euch diese süssen Augen und die Schnauze an... Ein perfektes Geschöpf...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
😩💛🧡❤️ Was für perfekte Geschöpfe..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mag Hunde, wir hatten zuhause früher Hunde. Aber genau einer von dieser Rasse die du gepostet hast ist bei im Haus eingezogen. Und leider sind seine Halter völlig ungebildet was den Umgang mit hinten angeht.

Immer wenn jemand an ihrer Gartentür vorbei läuft bellt er als gäbe es kein Morgen. Und wenn sie abends mal unterwegs sind und ihn zu Hause lassen bellt er immer wieder am Stǔck, wahrscheinlich weil er Angst hat.

Natürlich kann der Hund Nix dafür, aber gerade so kleine Hunderassen sind schwierig zu erziehen und kläffen schnell.
 
Zurück
Oben