Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
du zu viel monkey und noch mehr donkey

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Du half-monkey and half-donkey, ganz klaa bree lach :lol:
 
Das Thema hier ist Kosova. Du Spamst zusammen mit mir den Thread zu. Ich habe es dir angeboten, mach das Thema auf und ich diskutiere mit dir. Aber davor hast du Angst :lol:
Unehrlich ist hier nur der, der seinen Namen geändert hat. :pottytrain2:

Lenk nicht ab. Antworte auf den anderen Beitrag. Aber da wird wohl wieder nur Grütze rauskommen. Kennen wir ja von dir :haha:
Du schießt dich halt immer wieder selbst ins Aus. Liefert mir hier 3-4 Beiträge von Arbeitsbedingungen in einem Staat, der 4500km entfernt ist,
aber wenn man über europäische Waffenlieferungen und Waffeneinsätze diskutiert, "hat hier alles nix verloren". :haha:
Bitte unterlasst den Spam.
Danke
 
So sah gestern die endgültige Abstimmung nach Herkunftsländern der Delegierten aus. Eine überwältigende Mehrheit hat mit klaren Argumenten pro Kosovo votiert, während die Gegenseite nichts anderes als Diffamierung, Hetze und Geschrei übrig hatte. Das ging so weit, dass sogar die Sonderberichterstatterin Bakoyanis persönlich angegriffen wurde für ihren vorgelegten Bericht bezüglich der Aufnahme des Kosovo im CoE.

Erstaunlich, dass auch entschiedene Gegner der Unabhängigkeit des Kosovo für dessen Aufnahme gestimmt haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So sah gestern die endgültige Abstimmung nach Herkunftsländern der Delegierten aus. Eine überwältigende Mehrheit hat mit klaren Argumenten pro Kosovo votiert, während die Gegenseite nichts anderes als Diffamierung, Hetze und Geschrei übrig hatte. Das ging so weit, dass sogar die Sonderberichterstatterin Bakoyanis persönlich angegriffen wurde für ihren vorgelegten Bericht bezüglich der Aufnahme des Kosovo im CoE.

Erstaunlich, dass auch entschiedene Gegner der Unabhängigkeit des Kosovo für dessen Aufnahme gestimmt haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich gehe mal davon aus, dass sich im Ministerrat nur Serbien, Zypern, Spanien, Slowakei und Ungarn gegen die Aufnahme des Kosovo aussprechen werden. Damit sind die 2/3 pro save, selbst wenn sich Staaten wie Bosnien, Ukraine, Moldawien etc. enthalten werden. Also mindestens 30 pro gegenüber 5 Gegenstimmen. Das wäre eine überwältigende Mehrheit.

Voraussetzung ist natürlich, dass der Punkt überhaupt auf die nächste Agenda kommt im Mai, denn der Ministerrat trifft sich nur einmal im Jahr.
 
Die bosnischen Kroaten spielen echt ein mieses Spiel mit den Albanern.
Wer sagt das es bosnische Kroate war und nicht der Bosnische Musliman ?

Einer der Pro Stimmen aus Bosnien ist klar.
 
Zurück
Oben