Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Naja ändert alles nichts daran das die Ypg ein Teil der Pkk ist nur unter anderen Namen. Ist genauso wie die TAK die in türkischen Grossstädten Terroranschläge verübten. Diese sind ein Teil der PKK also eine Art Splittergruppe. Alles wird kontrolliert und finanziert durch die KCK im Norden Iraks. Da können die sich nennen wie sie wollen. Die verleugnen nichtmal ein Teil der Pkk zu sein nur du willst es nicht einsehen weil es dir nicht in den Kram passt.
 
Naja ändert alles nichts daran das die Ypg ein Teil der Pkk ist nur unter anderen Namen. Ist genauso wie die TAK die in türkischen Grossstädten Terroranschläge verübten. Diese sind ein Teil der PKK also eine Art Splittergruppe. Alles wird kontrolliert und finanziert durch die KCK im Norden Iraks. Da können die sich nennen wie sie wollen. Die verleugnen nichtmal ein Teil der Pkk zu sein nur du willst es nicht einsehen weil es dir nicht in den Kram passt.
Nein, ich sehe es erst ein, wenn die YPG als Terrororganisation eingestuft wird. Was ich nicht einsehe ist die Unterstützung des Terrorpaten Erdogan verschiedener Terrororganisationen.
 
Ich frage dich wie wo und wann hat er den IS unterstützt? Als Dank hat die IS dann Terroranschläge in der Türkei verübt.
Tja, wie schon erwähnt, frage den Terrorpaten warum er die IS unterstützt hat. Er hat IS-Kämpfer behandeln lassen, er hat der IS Erdöl abgekauft usw. weißt du selber besser als ich.

Zum Erstarken der Terrormiliz beigetragen
Ankaras deutlich undeutliches Verhältnis zur IS-Terrormiliz wurzelt darin, dass die türkische Regierung jahrelang extremistische Gruppen hat gewähren lassen und sie teils aktiv unterstützt hat. Das Ziel war der Sturz Baschar al-Assads in Syrien. Jedes Mittel schien recht. Ankara hat die Natter Islamischer Staat am eigenen Busen genährt und damit zu dessen Aufstieg beigetragen. Ankaras deutlich undeutliches Verhältnis zur IS-Terrormiliz wurzelt auch darin, dass die türkische Regierung jahrelang eine auf sunnitisch-islamistische Gruppen zugeschnittene Außenpolitik betrieben hat. Das tiefe Zerwürfnis mit Ägypten, die Unterstützung der extremistischen Hamas und der Niedergang der türkisch-israelischen Beziehungen sind dafür deutliche Belege.

Wo steht Ankara nach der Geiselfreilassung? Niemand, außer ein paar Eingeweihten, weiß, warum, wie und zu welchem Preis die Geiseln freikamen. Es hat wohl einen Austausch gegeben – Geiseln gegen IS-Kämpfer. Diese Anspielung hat Präsident Erdoğan selbst gemacht. Es sind möglicherweise Waffen an die IS geliefert worden. Es sind möglicherweise Absprachen mit der IS getroffen worden, sich nicht aktiv am Krieg gegen die Terrormiliz zu beteiligen. Die Gerüchteküche kocht. Vor allem im Südosten des Landes in den Kurdengebieten. Der massive Angriff auf die Kurdenstadt Kobane in Nordsyrien begann im zeitlichen Umfeld der Geiselbefreiung. Die IS-Einheiten sind deutlich besser ausgerüstet als die verteidigenden Kurden. Kamen neue Waffen aus der Türkei? Lieferte Ankara Panzer und Artillerie an den IS, wie die Kurden behaupten?


 
Nein, ich sehe es erst ein, wenn die YPG als Terrororganisation eingestuft wird. Was ich nicht einsehe ist die Unterstützung des Terrorpaten Erdogan verschiedener Terrororganisationen.

Als ob das was bringt. Die Pkk wurde nur als Terrororganisation eingestuft weil die Türkei so lange Druck bei ihren Nato Partnern gemacht hat. In Deutschland ist die Pkk erst illegal geworden nachdem sie 1993 angefangen haben in Deutschland zu randalieren. Solange die Pkk/Ypg nicht gegen den Westen ist wird sie geduldet und auch unterstützt. Es ist Ansichtsache. Guter Terrorist böser Terrorist.
 
Tja, wie schon erwähnt, frage den Terrorpaten warum er die IS unterstützt hat. Er hat IS-Kämpfer behandeln lassen, er hat der IS Erdöl abgekauft usw. weißt du selber besser als ich.

Das gefangenen genommene IS und Pkk Terroristen behandelt worden sind ist bekannt. Hätte nicht sein müssen. Stimmt.
Das die ISIS in die Türkei und auch nach Europa Öl verkauft haben soll wird gesagt. So jedenfalls wird es behauptet.
 
Du leckst und schleckst an den PKK Terroristen, und andere bezeichnest du als Terrorpaten? Andere Länder, unter anderem auch in Europa hofieren.die Hamas immer noch. Darunter Spanien und Schweiz. Die USA unterhält mit der Organisation über Qatar immer noch Kontakte. Über Satanjahu Kein negatives Wörtchen bei dir. Du bist entlarvt gestellt und jetzt stell dich mit erhobenen Armen dem professionellen Therapeuten.
Ganz klarer Fall von Kognitiver Dissonanz bei Tigerbitch!
 
Besser der Bild-Zeitung das Denken anvertrauen als dem Terrorpaten Erdogan :lol27:
Bei dir ist alles Bild-Zeitung, du vergisst ständig, dass die türkischen Jubelmedien in der Pressefreiheit auf Platz 165 liegen, gleich hinter Russland. Wahrscheinlich alles PKK nach dir und Erdogan.

soll die türkei auch wie das angebliche ''demokratische'' israel vorgehen was pressefreiheit angeht

Israelisches Militär tötet zahlreiche Journalist:innen​


 
Zuletzt bearbeitet:

:lol:

Türkei: Erdogan serviert beim Mittagessen Döner für Steinmeier​

Ein mitgebrachter Imbissbuden-Besitzer samt Dönerspieß sorgt beim Besuch von Steinmeier in der Türkei für viel Aufmerksamkeit. Beim offiziellen Essen zeigt Gastgeber Erdogan Humor.

 
Zurück
Oben