Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

So so mein kleiner Stinkefisch, du willst uns jetzt wieder nur mal vorführen, dass du der ARSCHÄOLOGE bist oder woher die Quantitativaussagen.
Ihr JABBELKOPP-HEINIS habt manche Körperteile besonders im Visier , man merkts.....
Ich habe schon überlegt ob ich einen Selfie von meinen Hintern mache um zu dokumentieren, dass mein Hintern wesentlich kleiner ist als jener von den Erdogan-Funboys :lol27:
Erdogan muss sich mittlerweile schon von Partys erholen auf de er gar nicht gegangen ist.

:laha
 
Besser der Bild-Zeitung das Denken anvertrauen als dem Terrorpaten Erdogan :lol27:
Bei dir ist alles Bild-Zeitung, du vergisst ständig, dass die türkischen Jubelmedien in der Pressefreiheit auf Platz 165 liegen, gleich hinter Russland. Wahrscheinlich alles PKK nach dir und Erdogan.
Noch schlimmer. Im Vergleich zu dir ist die Bild-Zeitung noch authentischer, wogegen bei dir das Münchhausen Syndrom noch alt aussehen lässt.. Sowas ernsthaft gestörtes, mit blühende Fantasie, wie du es so selten untergekommen. Hat man im Klinik irgendwelche illegale Versuche an dir durchgeführt, wovon wir nichts wissen?
 
Noch schlimmer. Im Vergleich zu dir ist die Bild-Zeitung noch authentischer, wogegen bei dir das Münchhausen Syndrom noch alt aussehen lässt.. Sowas ernsthaft gestörtes, mit blühende Fantasie, wie du es so selten untergekommen. Hat man im Klinik irgendwelche illegale Versuche an dir durchgeführt, wovon wir nichts wissen?
Ich verstehe, also du bist alt und hast gemeinsam mit Erdogan das Münchhausensyndrom :lol27:
 
Ich habe schon überlegt ob ich einen Selfie von meinen Hintern mache um zu dokumentieren, dass mein Hintern wesentlich kleiner ist als jener von den Erdogan-Funboys :lol27:
Erdogan muss sich mittlerweile schon von Partys erholen auf de er gar nicht gegangen ist.

:laha
Und was hat dein fetter Arsch, der noch fetter wird und gerade mal durch die Tür passt, mit Erdoğan zu tun? Seine Existenz wird dir ernsthaft deine Gesundheit kosten... Vor allem bei Typen, wie du die Dauer unzufrieden sind wie eine ungebummste Nymphomane.
 
Und was hat dein fetter Arsch, der noch fetter wird und gerade mal durch die Tür passt, mit Erdoğan zu tun? Seine Existenz wird dir ernsthaft deine Gesundheit kosten... Vor allem bei Typen, wie du die Dauer unzufrieden sind wie eine ungebummste Nymphomane.
Verstehe, du bist Haremswächter bei Erdogan, da dir keiner gewachsen ist :lol27:
 
EuGH: Türkischer Pass kann EU-Aufenthaltsrecht kosten
In Deutschland lebende Türken lassen sich einbürgern, beantragen aber wieder einen türkischen Pass. Dadurch verlieren sie aber den Status als EU-Bürger. Ist das zulässig? Der Europäische Gerichtshof schafft Klarheit.

Türkische Staatsangehörige, die nach ihrer Einbürgerung in Deutschland erneut einen türkischen Pass beantragen, müssen mit dem Verlust der EU-Bürgerschaft rechnen. Das hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg entschieden.

Demnach steht der automatische Verlust der Staatsangehörigkeit, den das deutsche Recht für solche Fälle vorsieht, dem EU-Recht nicht entgegen. Wenn damit auch der Verlust der Unionsbürgerschaft einhergehe, seien aber bestimmte Anforderungen zu beachten, so das Gericht.

Konkreter Anlass war der Fall von fünf Menschen in Nordrhein-Westfalen, die zwischen den 1970er- und den 1990er-Jahren aus der Türkei nach Deutschland gekommen waren. Sie gaben im Zuge ihrer Einbürgerung ihre türkische Staatsangehörigkeit auf, erwarben sie aber kurze Zeit später wieder.

Nach einer Anhörung stellten die zuständigen Stadtverwaltungen in Wuppertal, Krefeld und Duisburg fest, dass die deutsche Staatsangehörigkeit nicht mehr bestehe. Hierdurch fiel auch die Unionsbürgerschaft weg und somit das Recht der Betroffenen, sich in der EU frei zu bewegen und aufzuhalten. Dagegen klagten sie vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf, das sich mit der Bitte um Auslegung des geltenden Rechts der Europäischen Union an den EuGH in Luxemburg wandte.

 
Und was hat dein fetter Arsch, der noch fetter wird und gerade mal durch die Tür passt, mit Erdoğan zu tun? Seine Existenz wird dir ernsthaft deine Gesundheit kosten... Vor allem bei Typen, wie du die Dauer unzufrieden sind wie eine ungebummste Nymphomane.
...dir ist ja auch gar nichts erspart geblieben im Leben...du hast allerdings das R vergessen beim Ungebumst
 
Zurück
Oben