Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sobald im Belgrad und Banja Luka das Volk auf die Straße geht …
Einsicht ist bekanntermaßen dercerste Schritt der Besserung.
Selbst wenn Zagreb, Sarajevo und Tirana den Armenien Genozid anerkennen würden, würdest nicht einmal Du den Srebrenica Genozid anerkennen oder zugeben, geschweige denn Belgrad oder Banja Luka.

Achso.
Wenn Serbien Srebrenica als Genozid anerkennt, dann erkennen Albaner, Kroaten und Bosnjaken den Armeniergenozid an? :lol:
Jetzt wird es lächerlich.

Ansonsten für mich persönlich wäre es kein Problem den Genozid anzuerkennen. Absolut null Problem. Aber ich lass mich nicht verarschen, ganz einfach. Ich hab schonmal gesagt. Entweder die Spielregeln gelten für alle oder für keinen.
Auf so Dinge wie "Das ist ein Genozid weil Serben die Täter waren und das ist kein Genozid weil z.B. Türken die Täter waren" lasse ich mich nicht ein. Wenn die Leute so eine Welt wollen, die nach kaputten Regeln spielt, dann werd ich selbst kaputt sein. So einfach ist das.
 
Er ist angepisst wegen mir, das verstehe ich. Deswegen hab ich nichts gegen seine Ausrutscher.
Aber so läuft es halt in der Welt.

Ich werd mir von Typen wie TopG bestimmt nicht gefallen lassen wie er uns "Genocidaši" nennt, er aber gleichzeitig den Türken den Popo küsst und sich über Armenier lustig macht.
Die Welt ist wie sie ist.
 
Achso.
Wenn Serbien Srebrenica als Genozid anerkennt, dann erkennen Albaner, Kroaten und Bosnjaken den Armeniergenozid an? :lol:
Jetzt wird es lächerlich.

Ansonsten für mich persönlich wäre es kein Problem den Genozid anzuerkennen. Absolut null Problem. Aber ich lass mich nicht verarschen, ganz einfach. Ich hab schonmal gesagt. Entweder die Spielregeln gelten für alle oder für keinen.
Auf so Dinge wie "Das ist ein Genozid weil Serben die Täter waren und das ist kein Genozid weil z.B. Türken die Täter waren" lasse ich mich nicht ein. Wenn die Leute so eine Welt wollen, die nach kaputten Regeln spielt, dann werd ich selbst kaputt sein. So einfach ist das.

Titti sag an, wirst du die Resolution anerkennen ja/nein
 
Zurück
Oben